Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
aber echt. die haben ja echt schönes wetter erwischt. ich bin mal gespannt was se zuberichten haben. :D

ja,obwohl da bin aber froh,daß wir nicht so anne 30 Grad hatten letzte Woche,war ja so schon passend warm*find*;)

Letzte Woche um diese Zeit haben wir Vreid gesehen*seufz*
:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
ja,obwohl da bin aber froh,daß wir nicht so anne 30 Grad hatten letzte Woche,war ja so schon passend warm*find*;)

Letzte Woche um diese Zeit haben wir Vreid gesehen*seufz*
:cool:
ja das stimmt, wenns zuwarm ist, ist auch doof. kann schnell auf die rübe gehen. ein paar leute hab ich da gesehen, der die sonne nicht gut bekam. immer hütchen oder so mitdabei haben.

ja die waren klasse, ham mir gut gefallen die jungs. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Jap, alles gut :)

Heute Abend geht die Bundesliga wieder los *freu*
Ansonsten ist schönes Wetter und...joa, keinen Grund zur Klage.

Und dir gehts auch gut wie ich gesehen hab. Ab heut geht das fleissige nähen los :D
sehr schön, jup fussball kuck ich auch abundzu mal. nicht mehr so wie früher, aber immer hin. :)

ja freu ich mich schon drauf, mal kucken wie ich das so mach. da fällt mir ein ... meine boots sind noch dreckig. :confused: