Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WANN?? Scheiße...!

Hi Hundi! :)

Huhu Undo :)

jap...wir sind um halb 11 vom Gelände gefahren. Kurz noch tanken und dann waren wir auch schon mitten im Stau. hat schon ewig gedauert bis wir in HH waren. Um halb 8 waren wir dann auch mal durch den Elbtunnel. Und dann von 8 Uhr bis 2 uhr gings dann eigentlich ganz gut bis auf einen Stau von ca. ner halben Stunde bei Hannover. :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*schawitz*

Eben kurz rüber ins Quarree. Bücher abgegeben. Nachgebühr weil wegen Doppelfestival völlig vergessen. Ärger 1.

Ärger 2: eine Kugel Eis. Raus, zurück ins Büro (3 Minuten Fußweg)...und auf halber Strecke musste ich den Kram so schnell wegschlecken dass ich jetzt Gefrierbrand im Hirn hab....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Huhu Undo :)

jap...wir sind um halb 11 vom Gelände gefahren. Kurz noch tanken und dann waren wir auch schon mitten im Stau. hat schon ewig gedauert bis wir in HH waren. Um halb 8 waren wir dann auch mal durch den Elbtunnel. Und dann von 8 Uhr bis 2 uhr gings dann eigentlich ganz gut bis auf einen Stau von ca. ner halben Stunde bei Hannover. :(

Wir sind um halb 10 vom Platz wech und waren nach 13 Uhr durch den Scheiss Tunnel da :mad:

Unterwegs im Stau noch dat Baerbel getroffen ... ham noch bisken gelabert bei Schritttempo auffer Bahn :D:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Wir sind um halb 10 vom Platz wech und waren nach 13 Uhr durch den Scheiss Tunnel da :mad:

Unterwegs im Stau noch dat Baerbel getroffen ... ham noch bisken gelabert bei Schritttempo auffer Bahn :D:D

Überlege schon, ob wir uns einen Grill zum ans Autofenster hängen schweißen.
Dann kann man unterwegs noch mal Grillen :D

Bier ausse Zapfanlage vom Anhänger hatten wir schon...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*schawitz*

Eben kurz rüber ins Quarree. Bücher abgegeben. Nachgebühr weil wegen Doppelfestival völlig vergessen. Ärger 1.

Ärger 2: eine Kugel Eis. Raus, zurück ins Büro (3 Minuten Fußweg)...und auf halber Strecke musste ich den Kram so schnell wegschlecken dass ich jetzt Gefrierbrand im Hirn hab....

ich war grad kurz draußen eine rauchen.....meine fresse ist des warm. Bin ich froh daß ich hier Klimaanlage hab :D:D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

wir waren teilweise komplett gestanden. Dann gings mitten auf der autobahn schon los. Bier raus und ein kippen. Andere haben gleich wieder Raketen losgelassen im Stau.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
wir waren teilweise komplett gestanden. Dann gings mitten auf der autobahn schon los. Bier raus und ein kippen. Andere haben gleich wieder Raketen losgelassen im Stau.

Die hab ich auch gesehen.
Dann waren wir gar nicht weit auseinander.
Wir standen aber öfter.
Ein Bekannter ist dann erstmal in aller Ruhe kacken gegangen :D
Ich sach noch "Mit dem Rücken zur Fahrbahn auffe Leitplanke!" aber das wollte er nicht :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Die hab ich auch gesehen.
Dann waren wir gar nicht weit auseinander.
Wir standen aber öfter.
Ein Bekannter ist dann erstmal in aller Ruhe kacken gegangen :D
Ich sach noch "Mit dem Rücken zur Fahrbahn auffe Leitplanke!" aber das wollte er nicht :D

*lol*

Am Samstag als wir vom Gelände zum Zelt gelaufen sind hab ich neben dem Weg einen gesehen der in eine Bierkiste geschissen hat. Und die Massen an Leute sind direkt vor ihm vorbeigelaufen...:D:D:D:D