Hayobai
W:O:A Metalmaster
also ich hätte ja eh nur Running Wild sehen wollen ...
Moin !!
ich hab se gesehen

Mahlzeit!

also ich hätte ja eh nur Running Wild sehen wollen ...
Moin !!

Dat sach ich dir *röchel*
Gestern nachdem wir durch endlose Staus gegen 19:30 Uhr !!! zu Hause angekommen waren ... ersmal zum Griechen lecker ALTBIER tirnken und Kacken... konnte nur den Abzugshebel für dat Scheisshaus ned finden
![]()

Alte Scheisse ... ich kuck grad den TAFF Beitrag mit den zwei Blödfotzen*Weia*
Die können froh sein nich an unser Camp geraten zu sein ... dat wär ein Spaß geworden![]()

19:30 Uhr. Hattet ihr es gut. Wir waren erst nachts um 2 Uhr daheim![]()

WANN?? Scheiße...!
Hi Hundi!![]()

die Zicken hab ich noch aufm Campingplatz entgegen kommen sehen.![]()

Huhu Undo
jap...wir sind um halb 11 vom Gelände gefahren. Kurz noch tanken und dann waren wir auch schon mitten im Stau. hat schon ewig gedauert bis wir in HH waren. Um halb 8 waren wir dann auch mal durch den Elbtunnel. Und dann von 8 Uhr bis 2 uhr gings dann eigentlich ganz gut bis auf einen Stau von ca. ner halben Stunde bei Hannover.![]()

Die hättest du, wie Wizzy schon sachte: Wechknicken und trocken in den Arsch vögeln sollen ...
Moin

Wir sind um halb 10 vom Platz wech und waren nach 13 Uhr durch den Scheiss Tunnel da
Unterwegs im Stau noch dat Baerbel getroffen ... ham noch bisken gelabert bei Schritttempo auffer Bahn![]()

*schawitz*
Eben kurz rüber ins Quarree. Bücher abgegeben. Nachgebühr weil wegen Doppelfestival völlig vergessen. Ärger 1.
Ärger 2: eine Kugel Eis. Raus, zurück ins Büro (3 Minuten Fußweg)...und auf halber Strecke musste ich den Kram so schnell wegschlecken dass ich jetzt Gefrierbrand im Hirn hab....

Wir sind um halb 10 vom Platz wech und waren nach 13 Uhr durch den Scheiss Tunnel da
Unterwegs im Stau noch dat Baerbel getroffen ... ham noch bisken gelabert bei Schritttempo auffer Bahn![]()
wir waren teilweise komplett gestanden. Dann gings mitten auf der autobahn schon los. Bier raus und ein kippen. Andere haben gleich wieder Raketen losgelassen im Stau.

Die hab ich auch gesehen.
Dann waren wir gar nicht weit auseinander.
Wir standen aber öfter.
Ein Bekannter ist dann erstmal in aller Ruhe kacken gegangen
Ich sach noch "Mit dem Rücken zur Fahrbahn auffe Leitplanke!" aber das wollte er nicht![]()