Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
ich war grad kurz draußen eine rauchen.....meine fresse ist des warm. Bin ich froh daß ich hier Klimaanlage hab :D:D:D

Klimaanlage hasse ich ja wie die Pest...Aber wenn ich denke dass ich nachher wieder mal an den hafen muss zur Zahnärztin...JE-DES-MAL komme ich da klitschnass geschwitzt angelatscht...

Aber ich will nit meckern, ich LIEBE das Wetter :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Klimaanlage hasse ich ja wie die Pest...Aber wenn ich denke dass ich nachher wieder mal an den hafen muss zur Zahnärztin...JE-DES-MAL komme ich da klitschnass geschwitzt angelatscht...

Aber ich will nit meckern, ich LIEBE das Wetter :D

also ich find des hier ja grad mal so richtig angenehm. haben 22°C und ein leichtes lüftchen :D

Also ich mag des wetter ja auch aber nur wenn ich net schaffen muss und nicht aufm Festival bin ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
In der Sonne haben wir sicherlich auch knapp an die 30°. Und ich bin SICHER: Samstag beim Astratag wirds regnen...:rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Huhu Undo :)

jap...wir sind um halb 11 vom Gelände gefahren. Kurz noch tanken und dann waren wir auch schon mitten im Stau. hat schon ewig gedauert bis wir in HH waren. Um halb 8 waren wir dann auch mal durch den Elbtunnel. Und dann von 8 Uhr bis 2 uhr gings dann eigentlich ganz gut bis auf einen Stau von ca. ner halben Stunde bei Hannover. :(

ROFL! :D :D :D

Scheiße gelaufen, wa? *mit dem Finger auf Hayo zeig* HAAHAA! :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Huhu Undo :)

jap...wir sind um halb 11 vom Gelände gefahren. Kurz noch tanken und dann waren wir auch schon mitten im Stau. hat schon ewig gedauert bis wir in HH waren. Um halb 8 waren wir dann auch mal durch den Elbtunnel. Und dann von 8 Uhr bis 2 uhr gings dann eigentlich ganz gut bis auf einen Stau von ca. ner halben Stunde bei Hannover. :(

Wir sind mehr als drei Stunden später vom Platz runter und als ihr den Elbtunnel passiert habt befuhren wir grad münsterländischen Boden. Irgendwas lief bei euch falsch...:D