Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
pass mal gut auf mein freund......
ich dachte mir ich setze deiner klorolle mal was entgegen..... scheint gelungen :D

ausserdem kann man dieses einheitsschwarz nicht mehr ertragen.

so, noch einen gruss an alle die dabei waren. ich poste dann nächstes jahr wieder mal - will ja nicht als spammer gelten. gibt ja schon genug davon.
:eek::eek::eek::eek::eek:
:D:D:D:D:D:D:D:D
Paß gut auf,daß du nicht plötzlich Member wirst.:D
Dat sach ich dir *röchel* :rolleyes::D

Gestern nachdem wir durch endlose Staus gegen 19:30 Uhr !!! zu Hause angekommen waren ... ersmal zum Griechen lecker ALTBIER tirnken und Kacken :D:D ... konnte nur den Abzugshebel für dat Scheisshaus ned finden :D:D

Hehehehe.Wenn mein Lokus sprechen könnte,hätten wir sicher Streit gehabt.:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Wir sind so um kurz vor zwei los gestern mittag. Die großen Staus auf A23 und 7 sind wir über Land bzw. durch Hamburg. Als wir in Sittensen einen Mampf- und Tankhalt gemacht haben fragten wir andere die vom Festival kamen wann sie losgefahren seien. Sie meinten so gegen 10. Ich glaub wir sind ganz gut durchgekommen. :D

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hört sich gut an.
Ich hab meinem Fahrer mehrmals gesagt, das über Land schlauer wär.
Wollte er aber nicht :rolleyes:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Alte Scheisse ... ich kuck grad den TAFF Beitrag mit den zwei Blödfotzen :confused::mad: *Weia*

Die können froh sein nich an unser Camp geraten zu sein ... dat wär ein Spaß geworden :D:D:D