Mother-Festival das war`s?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PILLEMANN

Newbie
4 Aug. 2009
3
0
46
Etliche Jahre waren wir und das Wacken Open Air DAS Festival überhaupt in Europa und der Welt....Nun ist es nur noch das Mother-Festival ?????????????
Mit anderen Worten wird es (erstmal Deutschland) soviele Ableger geben,das man in einigen Jahren sagen wird "jaja in Wacken fing das alles an"
Kann das Sinn und Ziel sein?
Ich habe dieses Wacken genossen wie kaum ein anderes,und dann muss ich lesen,das wir nur noch die Mutter sind,und nicht mehr DAS Festival ????
O.K ich bin erst seit 1993 dabei, aber in den Jahren danach waren wir DAS Ereignis überhaupt,und waren alle stolz drauf,ein Teil des WAO zu sein.Man liest ja hier viel über den Kommerz,der beim WOA herrscht,aber damit konnte ich ja noch um.
Aber es dreht mir den Magen um,das es mittlerweile mehrere Festivals in Deutschland gibt,die den,(wenn auch abgeschwächt)Namen WOA tragen.....
Kohle verdienen ist eine Sache,aber unser WOA in die Welt zu tragen,ohne das man weíss ´was der Name WOA einigen bedeutet,ist schon eine Schande.....
Ich habe keine Probleme damit das das WOA füt kommerzielle Zwecke genutzt und missbraucht wird,mir geht es nur darum,das wir nicht mehr DAS Wacken sind,sondern nur noch ein x-beliebiges Festival in Deutschland
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Der Name Wacken bzw. W:O:A ist zu einer Marke geworden,
und die wird jetzt zu Geld gemacht, eben vermarktet.
Und ob uns das gefällt oder nicht, ist egal.
Leb damit, oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Der Name Wacken bzw. W:O:A ist zu einer Marke geworden,
und die wird jetzt zu Geld gemacht, eben vermarktet.
Und ob uns das gefällt oder nicht, ist egal.
Leb damit, oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant.

Bwuahahahahah das ist Klassse! :D:D:D
Jetzt müssen Firmen also Fragen wenn sie neue Produkte rausbringen wollen.
Ahahahaha du bist ja wirklich so naiv xDDD
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
@Hirnschlacht

Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.

Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.

Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."

Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.

Wie du jetzt daraus deine Aussage:

Bwuahahahahah das ist Klassse! :D:D:D
Jetzt müssen Firmen also Fragen wenn sie neue Produkte rausbringen wollen.
Ahahahaha du bist ja wirklich so naiv xDDD

ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@Hirnschlacht

Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.

Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.

Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."

Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.

Wie du jetzt daraus deine Aussage:



ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.

*huld* :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
@Hirnschlacht

Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.

Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.

Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."

Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.

Wie du jetzt daraus deine Aussage:



ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.

Wie putzig:D
Also wenn du dich jetzt nicht ganz so verbissen in deiner fast schon niedlichen Polemik verrannt hättest, hättest du vielleicht sogar gemerkt, was gemeint war...

Dann wäre dir nämlich auch aufgefallen, das deine tolle rhetorische Frage, trotz ihrer tollen Rhetorik und Fragwürdigkeit eine imense Naivität wiederspiegelt, was durch den Satz:"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant." sogar noch verstärkt wird, denn der impliziert sogar noch ne ganze Menge mehr! :eek:
Nämlich, das du Dorsch es für Angebracht halten würdest, das die uns Fragen was die mit IHREM Produkt anstellen und das ist naiv.

Ach und verspühre ich da Neid? Hast du etwa nie Kaba gekriegt? Bist du deshalb so sauer auf deine Umwelt und Leute die Spaß haben können? :(
Armer Junge...
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
@Hirnschlacht

Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.

Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.

Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."

Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.

Wie du jetzt daraus deine Aussage:



ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.

*gacker* :D:D:D *huldich* :D

Dann wäre dir nämlich auch aufgefallen, das deine tolle rhetorische Frage, trotz ihrer tollen Rhetorik und Fragwürdigkeit eine imense Naivität wiederspiegelt, was durch den Satz:"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant." sogar noch verstärkt wird, denn der impliziert sogar noch ne ganze Menge mehr! :eek:
Nämlich, das du Dorsch es für Angebracht halten würdest, das die uns Fragen was die mit IHREM Produkt anstellen und das ist naiv.


Nein. Der Satz impliziert gar nix anderes und spiegelt auch keine Naivität wieder. :rolleyes: Du weißt nur ganz offensichtlich immer noch nicht, was eine rhetorische Frage ist.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
...mir geht es nur darum,das wir nicht mehr DAS Wacken sind,sondern nur noch ein x-beliebiges Festival in Deutschland

Dann wirds vielleicht endlich nicht mehr so voll....:o

Und wenn du dich an sowas aufhängst, bist du selber Schuld....
Für MICH ist es das Festivalhighlight des Jahres!
MIR ist es egal ob es Seaside, South, Brazil oder sonst was noch gibt!

Was interessiert es MICH, was die Welt über Wacken denkt oder auch NICHT über Wacken denkt....:o



Eine komische Einstellung du hast!:confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
@Hirnschlacht

Ich stelle fest das du keine sonderllich ausgeprägte Lesekompetenz besitzt.
daraus resultiert dann Dummfug bei deinen Antworten.
Ich werde es dir erklären, und ich schreibe auch langsam, weil ich ja jetzt weiss dass du mit dem lesen ein Problem hast.

Ich schrieb:
"oder hat die die Coca Cola GmbH gefragt ob sie unter dem Namen Coca Cola diesen ekligen Ableger ZERO verkaufen dürfen? "
Dieser komische Haken am ende des Satzes ist ein Fragezeichen. Wenn man den benutzt dann handelt es sich um etwas was der fragesteller nicht weiss bzw. von anderen wissen will.
Es handelt sich in diesem Fall allerdings um eine rhetorische Frage, was das ist lernst du wenn du in die 7te klasse kommst, das würde jetzt hier den rahmen sprengen.

Ausserdem schrieb ich:
"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant."

Das impliziert das uns die Firmen eben nicht fragen was sie mit ihren Marken anstellen.

Wie du jetzt daraus deine Aussage:



ableitest wird wohl dein kleines Geheimnis bleiben...
Und jetzt geh wieder zu Mami, die hat sicher schon Kaba fertig und geniesse deine Restferien.

ich kann mich zu DIESEM Beitrag nur meinen Vorlesern anschließen und sagen...


hrhrhrhrhr... SEHR SCHÖN!!!:D
huld gacker und was sonst noch...:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Dann wäre dir nämlich auch aufgefallen, das deine tolle rhetorische Frage, trotz ihrer tollen Rhetorik und Fragwürdigkeit eine imense Naivität wiederspiegelt, was durch den Satz:"Unsere Meinung ist da schlicht uninteressant." sogar noch verstärkt wird, denn der impliziert sogar noch ne ganze Menge mehr! :eek:
Nämlich, das du Dorsch es für Angebracht halten würdest, das die uns Fragen was die mit IHREM Produkt anstellen und das ist naiv.

lesen -> denken -> verstehen.

GRADE der Satz zeigt doch, wie er es meint. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
scheiß auf Namen, die (Namen) sind doch Komerz, dass mit dem ihr allen Trven Metaller nichts zu tun haben wollt. Von mir aus kann Wacken auch Kacken heißen ich fahre nämlich wegen der Bands und der Stimmung und nicht wegen einem Namen hin. Und Wacken Rocks (Seaside) werd ich denke ich dieses Jahr auch besuchen, da es einfach ein neues Metal Festival ist und vielleicht ja ganz vielleicht ist es ja so wie Wacken früher war. Klein und ein Insider Typ. Den es werden kaum Berichte über die Rocks Dinger gemacht... also von daher freue ich mich über die Changse kleine Festivals mit dennoch Hochkarätigen Bands dank Einnahmen aus dem "Mutter" Festival sehn und erleben zu können.:o
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Klein und ein Insider Typ

Hat der Typ noch mehr top secret inside geheimknowledge of steel of doom? :D:D;)

Ansonsten würd et doch reichen, wenn sich die bei rhetorischen Kampfhähne ma einfach darauf einigen, dat der eine meint: [folks + Orga = Wacken] und der andere [folks = folks und Orga = Orga]. Oder seh ich dat jetzt zu rhetorisch? :D

Gutgehn

stratege :)