unwürdiger Abschluss durch Subway, schwaches Jubiläum weil:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Au Mann, welch ein Geheule!
Ist es überhaupt IRGENDJEMANDEM aufgefallen, dass Eric einen der Klassiker von Disneyland after Dark, sprich D.A.D., umgetextet hat??? Das war der traditionelle Closing-Song von D.A.D. für sehr lange Jahre. Wer D.A.D. ist? Na, siehste?
Dann der Vorwurf der Arroganz: Ich habe Eric Fish Pfingsten 2008 in Kronach kennen gelernt und von Arroganz war nichts zu spüren. Wie man in den Wald ruft...............
Es war allerdings unwürdig, nicht mal eine Zugabe spielen zu dürfen; da habt ihr recht. Aber: Wer die Setlist verteufelt.........JEDE Band geht immer wieder andere Wege, und dass ist gut so. Wer nur die alten Sachen mag, möge diese zu Hause vor der eigenen Anlage geniessen, ok? That´s it!

Beim Anfang muss ich dir definitiv zustimmen!
Ich fand es richtig geil, das sie es gespielt haben und das ich das Lied so doch noch hören konnte, da D:A:D es ja leide rnicht gespielt haben.

Zu der Setlist muss ich allerdings zustimmen, neue Sachen schön und gut, aber da es auch die Show zum 20 Jährigen Wacken Jubiläum war, hätten so ein paar alte Sachen wunderbar gepasst und ich finde so ein paar Klassiker, gerade bei so einer Band, sollten in die Set List immer rein...
 

oldschool49

Member
2 Aug. 2009
53
0
51
25 km away from Wacken
Beim Anfang muss ich dir definitiv zustimmen!
Ich fand es richtig geil, das sie es gespielt haben und das ich das Lied so doch noch hören konnte, da D:A:D es ja leide rnicht gespielt haben.

Zu der Setlist muss ich allerdings zustimmen, neue Sachen schön und gut, aber da es auch die Show zum 20 Jährigen Wacken Jubiläum war, hätten so ein paar alte Sachen wunderbar gepasst und ich finde so ein paar Klassiker, gerade bei so einer Band, sollten in die Set List immer rein...


Okay, da kann ich mich drauf einlassen. Hast im Prinzip recht, Hirnschlacht. That`s it!
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
also wir waren auch entäuscht vom konzert....
das erste ordentlich elied war glaube sieben, 15 vor schluss, bei 5 min verspätung (ohne verlängerung) und dann hab ich noch so gedacht "wenigstens spielen die zum schluss noch julia und die räuber, das wäre ein geiler abschluss, wenn die ganze menge minutenlang ein lied mitsingen kann" aber:
NÖÖÖÖÖÖ
kurz angestimmt und abgehauen...
mir gefällt die band eigentlich sehr, aber jetzt überleg ich mir ob ich mir die nochmal live antuen will...
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Hmm. Ich fand den Auftritt geil - ich mag aber auch die neuen Sachen (gerade weil die Aussagen in den Texten z.B. nicht mehr so glasklar sind, sondern mehr zum Denken anregen). Ja, ich hätte auch einige ältere Sachen gerne gehört (oder auch Eisblumen...) - aber die Idee, als Abschluß einen mehr oder weniger eigenen Wackensong zu spielen fand ich eigentlich auch nicht schlecht, zumal ich das Lied eigentlich echt gut fand... wollten halt was Besonderes machen, was offenbar allgemein nicht angekommen ist. Daraus nen Vorwurf zu konstruieren find ich jetzt was komisch...

Und: Wenn Subway mehr als eine Stunde Zeit haben, spielen sie auch noch Julia und die Räuber (hab sie zuletzt als Headliner im Dezember gesehen. Ich denke, das hat sich nicht geändert.) Ja, ich finde auch, dass sie das noch hätten spielen können, warum das nicht mehr ging... keine Ahnung. Unwürdig fand ichs trotzdem nicht.
 

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
nein, durchaus qualifiziert!. denn nur wer den Menschen nicht kennt, kann dumm daher reden! Und DU kennst ihn nicht :) Oh, ein Schelm, der Arges dabei denkt! That`s it!

:D
Wer bist du denn, das du seine Schlüsse bewerten kannst?

ähm....

wer lesen kann ist klar im Vorteil


wie ich in diesem Post sagte, ich habe ihn kennengelernt, darauf bezog ich auch meine Bewertung, dass er mich nicht kennt und mir damit Arroganz unterstellt hat:

http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11089071&postcount=8
 
Zuletzt bearbeitet:

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
Ich habe eigentlich nur kritisiert, das du seine Beurteilung bewerten wolltest...

hmm, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet :confused: ich bezog mich auf sein "in den Wald hinein rufen" - hätte ich vlt deutlicher hervorheben sollen. :)

die zuletzt zitierte aussage von "oldschool49" bleibt dennoch unqualifiziert, da er scheinbar wirklich nicht gelesen hat was ich geschrieben hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apokalypt

Newbie
1 Aug. 2002
27
0
46
Wacken/Hamburg
Website besuchen
Also ich habe mich darauf bezogen o_O

argh bitte lesen - er schrieb :
Dann der Vorwurf der Arroganz: Ich habe Eric Fish Pfingsten 2008 in Kronach kennen gelernt und von Arroganz war nichts zu spüren. Wie man in den Wald ruft...............

und es geht mir hier um den letzten satz!
ich habe ihn persönlich kennengelernt, und er unterstellt mir somit arroganz (da ich wohl in den wald hinein gerufen hätte...) - was unqualifziert ist, da er das gar nicht beurteilen kann ohne dabei gewesen zu sein, geschweige denn mich zu kennen.
des weiteren habe ich eric f. kennengelernt - was er scheinbar auch nicht richtig gelesen hat, wie man an sienem letzten posting ersehen kann.

hmpf