subway to sally waren schon immer scheiße
ey, tomsn, das hättest du uns mal im Camp sagen sollen
subway to sally waren schon immer scheiße
Au Mann, welch ein Geheule!
Ist es überhaupt IRGENDJEMANDEM aufgefallen, dass Eric einen der Klassiker von Disneyland after Dark, sprich D.A.D., umgetextet hat??? Das war der traditionelle Closing-Song von D.A.D. für sehr lange Jahre. Wer D.A.D. ist? Na, siehste?
Dann der Vorwurf der Arroganz: Ich habe Eric Fish Pfingsten 2008 in Kronach kennen gelernt und von Arroganz war nichts zu spüren. Wie man in den Wald ruft...............
Es war allerdings unwürdig, nicht mal eine Zugabe spielen zu dürfen; da habt ihr recht. Aber: Wer die Setlist verteufelt.........JEDE Band geht immer wieder andere Wege, und dass ist gut so. Wer nur die alten Sachen mag, möge diese zu Hause vor der eigenen Anlage geniessen, ok? That´s it!
Beim Anfang muss ich dir definitiv zustimmen!
Ich fand es richtig geil, das sie es gespielt haben und das ich das Lied so doch noch hören konnte, da D:A es ja leide rnicht gespielt haben.
Zu der Setlist muss ich allerdings zustimmen, neue Sachen schön und gut, aber da es auch die Show zum 20 Jährigen Wacken Jubiläum war, hätten so ein paar alte Sachen wunderbar gepasst und ich finde so ein paar Klassiker, gerade bei so einer Band, sollten in die Set List immer rein...
ey, tomsn, das hättest du uns mal im Camp sagen sollen
Dann der Vorwurf der Arroganz: Ich habe Eric Fish Pfingsten 2008 in Kronach kennen gelernt und von Arroganz war nichts zu spüren. Wie man in den Wald ruft...............
Merkwürdige vorschnelle Schlüsse die du da ziehst... kurzum unqualifiziert.
Okay, da kann ich mich drauf einlassen. Hast im Prinzip recht, Hirnschlacht. That`s it!
nein, durchaus qualifiziert!. denn nur wer den Menschen nicht kennt, kann dumm daher reden! Und DU kennst ihn nicht Oh, ein Schelm, der Arges dabei denkt! That`s it!
Wer bist du denn, das du seine Schlüsse bewerten kannst?
ähm....
wer lesen kann ist klar im Vorteil
wie ich in diesem Post sagte, ich habe ihn kennengelernt, darauf bezog ich auch meine Bewertung, dass er mich nicht kennt und mir damit Arroganz unterstellt hat:
http://woafor.wacken.com/newreply.php?do=newreply&p=11089071
Ich habe eigentlich nur kritisiert, das du seine Beurteilung bewerten wolltest...
Also ich habe mich darauf bezogen