unwürdiger Abschluss durch Subway, schwaches Jubiläum weil:

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von PopoMetal, 05. August 2009.

  1. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ey, tomsn, das hättest du uns mal im Camp sagen sollen :D
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.592
    Zustimmungen:
    2.040
    Beim Anfang muss ich dir definitiv zustimmen!
    Ich fand es richtig geil, das sie es gespielt haben und das ich das Lied so doch noch hören konnte, da D:A:D es ja leide rnicht gespielt haben.

    Zu der Setlist muss ich allerdings zustimmen, neue Sachen schön und gut, aber da es auch die Show zum 20 Jährigen Wacken Jubiläum war, hätten so ein paar alte Sachen wunderbar gepasst und ich finde so ein paar Klassiker, gerade bei so einer Band, sollten in die Set List immer rein...
     
  3. oldschool49

    oldschool49 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Okay, da kann ich mich drauf einlassen. Hast im Prinzip recht, Hirnschlacht. That`s it!
     
  4. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    also wir waren auch entäuscht vom konzert....
    das erste ordentlich elied war glaube sieben, 15 vor schluss, bei 5 min verspätung (ohne verlängerung) und dann hab ich noch so gedacht "wenigstens spielen die zum schluss noch julia und die räuber, das wäre ein geiler abschluss, wenn die ganze menge minutenlang ein lied mitsingen kann" aber:
    NÖÖÖÖÖÖ
    kurz angestimmt und abgehauen...
    mir gefällt die band eigentlich sehr, aber jetzt überleg ich mir ob ich mir die nochmal live antuen will...
     
  5. master.tomsn

    master.tomsn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wärst du dann nicht hingegangen oder wärst du auf mich losgegangen?
     
  6. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdige vorschnelle Schlüsse die du da ziehst... kurzum unqualifiziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009
  7. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Hmm. Ich fand den Auftritt geil - ich mag aber auch die neuen Sachen (gerade weil die Aussagen in den Texten z.B. nicht mehr so glasklar sind, sondern mehr zum Denken anregen). Ja, ich hätte auch einige ältere Sachen gerne gehört (oder auch Eisblumen...) - aber die Idee, als Abschluß einen mehr oder weniger eigenen Wackensong zu spielen fand ich eigentlich auch nicht schlecht, zumal ich das Lied eigentlich echt gut fand... wollten halt was Besonderes machen, was offenbar allgemein nicht angekommen ist. Daraus nen Vorwurf zu konstruieren find ich jetzt was komisch...

    Und: Wenn Subway mehr als eine Stunde Zeit haben, spielen sie auch noch Julia und die Räuber (hab sie zuletzt als Headliner im Dezember gesehen. Ich denke, das hat sich nicht geändert.) Ja, ich finde auch, dass sie das noch hätten spielen können, warum das nicht mehr ging... keine Ahnung. Unwürdig fand ichs trotzdem nicht.
     
  8. oldschool49

    oldschool49 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    nein, durchaus qualifiziert!. denn nur wer den Menschen nicht kennt, kann dumm daher reden! Und DU kennst ihn nicht :) Oh, ein Schelm, der Arges dabei denkt! That`s it!
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.592
    Zustimmungen:
    2.040
    :D

    Wer bist du denn, das du seine Schlüsse bewerten kannst?
     
  10. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ähm....

    wer lesen kann ist klar im Vorteil


    wie ich in diesem Post sagte, ich habe ihn kennengelernt, darauf bezog ich auch meine Bewertung, dass er mich nicht kennt und mir damit Arroganz unterstellt hat:

    http://woafor.wacken.com/showpost.php?p=11089071&postcount=8
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009
  11. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    das sie keine zugabe gegeben haben lag bestimmt nicht an denen. sie hätten es bestimmt getan, durften aber wohl nicht. holger und thomas wollen ja auch mal ins bett ;)

    der sound war allerdings verdammt schlecht!!!!
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.592
    Zustimmungen:
    2.040
    Ich habe eigentlich nur kritisiert, das du seine Beurteilung bewerten wolltest...
     
  13. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hmm, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet :confused: ich bezog mich auf sein "in den Wald hinein rufen" - hätte ich vlt deutlicher hervorheben sollen. :)

    die zuletzt zitierte aussage von "oldschool49" bleibt dennoch unqualifiziert, da er scheinbar wirklich nicht gelesen hat was ich geschrieben hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2009
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.592
    Zustimmungen:
    2.040
    Also ich habe mich darauf bezogen o_O

     
  15. Apokalypt

    Apokalypt Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    argh bitte lesen - er schrieb :
    Dann der Vorwurf der Arroganz: Ich habe Eric Fish Pfingsten 2008 in Kronach kennen gelernt und von Arroganz war nichts zu spüren. Wie man in den Wald ruft...............

    und es geht mir hier um den letzten satz!
    ich habe ihn persönlich kennengelernt, und er unterstellt mir somit arroganz (da ich wohl in den wald hinein gerufen hätte...) - was unqualifziert ist, da er das gar nicht beurteilen kann ohne dabei gewesen zu sein, geschweige denn mich zu kennen.
    des weiteren habe ich eric f. kennengelernt - was er scheinbar auch nicht richtig gelesen hat, wie man an sienem letzten posting ersehen kann.

    hmpf
     

Diese Seite empfehlen