Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
Sign
 

Jordy

Member
16 Sep. 2004
57
0
51
37
Itzehoe
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.

Goldene Worte!
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Wir haben auch schön Chip & Chap, Darking Duck, Sailormoon und Konsorten gehört an einem Abend und des öfteren lief auch mal One Piece, aber das haben wa letztes Jahr auch schon gemacht und das is einfach nur lustig :D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
*unterschreib*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.

Höhö ihr glaubt immernoch, das es "andere" sind, die sowas machen und hören... :D
 

Private_O

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
508
0
61
56
www.nicemusik.de
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.

/sign
 

rhytikus

Member
20 Apr. 2009
37
0
51
Besser konnte man es wohl nicht sagen! :D
War sowieso übtertrieben wie viel Gedöns da rumstand, der Mittelaltermarkt war ganz nett aber Jägermeister Hochsitz etc etc ist doch einfach unnütz. Der Kern sind doch die Bands, wenn es nur die zu sehen gibt und man ansonsten nett mit Freunden zeltet hätten die ganzen Touristen und Nicht-metaller auch nix dort zu tun, langweilen sich und würden nicht mehr kommen. Weg mit ihnen!! Es ist ein Metalfestival und keine Kirmes mit Metal"gedudel" im Hintergrund.
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Besser konnte man es wohl nicht sagen! :D
War sowieso übtertrieben wie viel Gedöns da rumstand, der Mittelaltermarkt war ganz nett aber Jägermeister Hochsitz etc etc ist doch einfach unnütz. Der Kern sind doch die Bands, wenn es nur die zu sehen gibt und man ansonsten nett mit Freunden zeltet hätten die ganzen Touristen und Nicht-metaller auch nix dort zu tun, langweilen sich und würden nicht mehr kommen. Weg mit ihnen!! Es ist ein Metalfestival und keine Kirmes mit Metal"gedudel" im Hintergrund.

Das stimmt. Der Sinn des Festivals geht nach und nach immer mehr und mehr verloren leider... Es ist schade eigentlich, weil eigentlich fand ich das W:O:A immer recht gut so. Vielleicht liegt es auch einfach an der vielen Werbung durch Fernsehen ect das alle Leute, die keinen Metal hören, meinen da auch mal hin zu müssen....Ich mein ich krieg immer schon voll n Hals wenn mir jemand erzählt " och ich will nächstes Jahr auch mal nach Wacken!" ich: "aha und warum, du hörst die musik doch gar nicht bzw welche Bands willste dir denn angucken?"
"ja nur mal so wegen party machen, kenn da keine bands.."
warum müssen solche Leute dahin? gibt genug sachen wo die für ihre musik hinkönnen aber die müssen das dann nich den leuten verderben die wirklich die musik hören und da auch nur deswegen überwiegend hinfahren...........
die logig der meisten menschen halt.... einige machen und dann meinen andere ein auf mitläufer zu machen und auch das zu machen was andere zu machen tolll... schon scheiße wenn man nich selbstständig denken kann
 

BloodyTalos

Newbie
25 Sep. 2006
25
0
46
33
Schwerin
Gut das ich nicht alleine bin danke lieber Thread eröffner und auch an die restlichen Menschen die es ergänzt haben.
Stay Metal and Kick the other Shit