Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Ein Großteil der negativen Kritik hier im Forum richtet sich gegen die "Metal Touristen", die "Hip-Hopper" und die "Spasten, die nicht mal Iron Maiden kennen", "Idioten die nur wegen des Hype um Wacken auf dem Festival sind um sich mal richtig daneben zu benehmen" und "andere Leute die der echt trve Metaler nicht auf dem Wacken sehen will". (alles so hier im Forum gefunden)
Und mit Wrestling, Tittenshow, Jägermeister Hochsitz, Ballonfahrten, Bullriding, Pokerturnieren, Hüpfburgen, Kirmesattraktionen und anderem "nichtmetallischen Firlefanz" biete ich diesen Leuten Gründe zu kommen, obwohl sie die Musik nur am Rande interessiert (oder gar nicht) und die dann auf dem Campground ihre Umwelt mit Schlager, Rap oder Techno terrorisieren und anderen ans Zelt pissen.
Merke: Wenn du Idioten rufst und ihnen eine Spielwiese zur Verfügung stellst, wundere dich nicht wenn sie auch kommen.
traurig aber wahr...
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt

Na ja, TV Berichterstattung.
Da drehen sicher einige durch, bloss weil mal ne kamera auf sie gerichtet wird und ich weiss das diese Heinis auch ganz gerne mal was faken "Mach mal was verrücktes für die Kamera" on daher darf man das nicht ganz so ernst nehmen, auch wenn manche sich scheinbar für gar nix zu blöd sind.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Hirnschlacht vertedigt sowas immer...
Völlige zustimmung, der blödsinn zB Wrestling kostet auch noch Geld.
Ich bin für einen Wackeneinbürgerungstest und wer die Fragen net beantwortne kann kommt net rein.
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Ich hab ja gar nix dagegen, wenn mal ein lustiges Lied ertönt, das steigert die Stimmung. Wenn ich aber 24/4 mit Schlager/Pop/Techno/Schlagmichtot auf nem Metalfestival beschallt werde, dann könnt ich das reine Brechen kriegen.
Ob das jetzt verstärkt am Wrestling, Titten und Co liegt wage ich aber nicht zu diagnostizieren.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.099
2.438
128
Oumpfgard
Hirnschlacht vertedigt sowas immer...
Völlige zustimmung, der blödsinn zB Wrestling kostet auch noch Geld.
Ich bin für einen Wackeneinbürgerungstest und wer die Fragen net beantwortne kann kommt net rein.

Ja bitte! Dann hört das geweine endlich auf!
Einerseits singen alle mit, das sie die Verteidiger des wahren Blödsinns seien, aber dann heulen sie über Wrestling...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.099
2.438
128
Oumpfgard
Ich hab ja gar nix dagegen, wenn mal ein lustiges Lied ertönt, das steigert die Stimmung. Wenn ich aber 24/4 mit Schlager/Pop/Techno/Schlagmichtot auf nem Metalfestival beschallt werde, dann könnt ich das reine Brechen kriegen.
Ob das jetzt verstärkt am Wrestling, Titten und Co liegt wage ich aber nicht zu diagnostizieren.

Liegt es nicht, das war auch schon vorher da und sowas hört man sogar auf dem Mera...
 

Nebelherr

Member
3 Aug. 2009
90
55
63
Viöl
dieses ewige schlager/serien-titel-theme/sonstirgendwas auf den Zeltplätzen ist zwar nervig, aber auch nicht sonderlich verwunderlich, wenn man mit absoluter regelmäßigkeit eine gurkentruppe wie jbo auf seinem festival spielen lässt. die jungs aus erlangen haben echt im großen stil zur akustischen vermüllung der zeltplätze zugetragen. wenn ich noch einmal zum aufstehen "satan ist wieder da" hätte hören müssen, wär ich glaube ich da rüber gegangen und hätt organe gepfändet!
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
52
Hamburg
Ich hab ja gar nix dagegen, wenn mal ein lustiges Lied ertönt, das steigert die Stimmung. Wenn ich aber 24/4 mit Schlager/Pop/Techno/Schlagmichtot auf nem Metalfestival beschallt werde, dann könnt ich das reine Brechen kriegen.
Ob das jetzt verstärkt am Wrestling, Titten und Co liegt wage ich aber nicht zu diagnostizieren.

Vermutlich haste einfach ne Überdosis Excrementory Grindfuckers abbekommen und weisst nicht, was das war.... ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
Was mich angekotzt hat is dieses ganz tolle Lied mitten am Morgen

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein....


BOAAAAAAAA :mad::mad::mad::mad::mad:
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
@Severus
Die haben sich glaub ich verfahren und wollten eigentlich auf ein anderes Festival :D ^^

@Falconius
Das geht ja noch, wir sind letztes Jahr mit dem "Roten Pferd" beschallert worden :rolleyes: Dieses Jahr keinerlei derartigen "Probleme" gehabt :)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
30
SH, Germany
@Severus
Die haben sich glaub ich verfahren und wollten eigentlich auf ein anderes Festival :D ^^

@Falconius
Das geht ja noch, wir sind letztes Jahr mit dem "Roten Pferd" beschallert worden :rolleyes: Dieses Jahr keinerlei derartigen "Probleme" gehabt :)

Das rote Pferd hab ich von irgendwo auch gehört, aber es ist schon störend wenn iwo aufm Camp das Lied angemacht wird und man dann SO doll damit beschallert wird bis man aufwacht :o
 
20 Feb. 2009
21
0
46
Naja, ich habe jetzt zum glück nicht viel von irgendwelchen unpaasenden Individuen gesehen.

Aber wenn man mal im Dorf war und dann einem ein braungebrannter Typ vorbeiläuft, der nen dickes Hopper Capi, nen weißes Muskelshirt und ne "fette" Goldkette umhat, dann fragt man sich schon, was der da zu suchen hat.

Aufm Campingplatz hielt sich das in Grenzen, viel mehr Probleme hatte ich aber mit Punkern, die den ganzen Tag nur Slipknot gespielt haben.

Ist aber wohl alles Geschmackssache....

Man könnt ja einfach den Zugang zum Festivalgelände UND zum Campinggelände nur für Leute mit Karten freistellen.