Zuviel Blödsinn auf dem Platz...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Lexington, 04. August 2009.

  1. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Haha als wir raufgefahren sind mussten wa auch Tickets vorzeigen, zack reißt der uns die Tickets ein, geht gar nich (X-Mas Ticket eben) und dann selber Tag wir wollen los Bänder holen, ich die Karten (von mir und meim Bruder) in der Hand gehabt, kam da noch ne Security an und wollte die Karten sehn und oben das Stück von wegen Full Metal Bag abreißen und ich hab die erstmal blöd angemacht das ich ihr die Tickets ganz sicherlich nicht geb und jetzt erstmal Bänder holen geh! Verdammt nochmal! :D:D
    Dan beim Band holen hat der Typ das doch abgemacht da oben, aber wenigstens mit Schere und er meinte noch so "Sei froh, dass sie es dir nicht abgerissen haben auf dem Campingplatz"
     
  2. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Jo passt schon, wobei das mit dem Schlager ne witzige Sache zum wecken ist und nicht gleichzusetzen mit Hiphop und Techno :D
     
  3. papabär

    papabär Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das sehe ich genau so
     
  4. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall besser als was wir ständig um die Ohren bekamen (von drei Richtungen):
    http://www.youtube.com/watch?v=6s03tT03HCw

    Anmerkung: Die eine crew rannte auch noch den ganzen tag mit "Anti Hip Hop Alliance" shirts rum. Vielleicht wussten sie nicht was "Anti" heißt ...
     
  5. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich klick den Link nicht an, mir ist noch von taff schlecht! :o Was kommt da? :D
     
  6. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Atzen Musik ("Hey - was geht ab - Party die gaaaaaanze Nacht" (bumm bumm bumm) ).
     
  7. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Danke :o :D

    Die ist uns Gott sei Dank nur (?) auf dem Weg zum Festivalgelände und zurück entgegenschalmeit. Das Kopf schütteln von Links nach Rechts und umgekehrt hat dann den Nacken etwas entspannt vom "Kopf schütteln von oben nach unten und umgekehrt" :)
     
  8. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Hat mich im letzten Jahr genervt. Dieses Jahr hab ichs gar nicht gehört.
    Kann aber auch an mir liegen.:rolleyes:
     
  9. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wart nicht auch zufällig auf O oder ?

    Uns gings nämlich auch mächtig aufn Sack und als dann Lady Gaga kam hab ich mit Alestorm gekontert und bin schließlich aufgestanden
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.522
    Zustimmungen:
    3
  11. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    14
    ja das kam aus dem KTW des DRKs
     
  12. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    105
    ach wir sind in Wacken,da gehört ein bißchen Quatsch dazu,ok es muss nicht 24 Stunden lang sein,aber mal ein lustiges Liedchen ab und zu,das kann wohl so unTRUE:)rolleyes:(das Unwort des Jahres)) nicht sein.
    Und wenns einen stört einfach mal das Gespräch suchen.
     
  13. noidem

    noidem Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Nachbarn haben 24 std am tag oldies und schlager gehört mit ihrer großen Musik Anlage, das hat echt genervt!
    Zum Glück hatten wir selber einen generator und Musik Anlage mit und alle anderen Nachbarn kamen bei uns an mit der bitte den ihren Müll zu übertönen, haben wir dann auch gemacht :cool:
    Aber ich verstehe nicht was solche leute da wollen wenn die nur solche nerven tötende Musik hören!?
    Ausserdem waren dieses Jahr einige Taschendiebe unterwegs, bei einen unseren Nachbarn wurde Geld geklaut und laut Aussage der Polizei vor Ort sind dieses jahr viele unterwegs gewesen!
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    105
    ja das ist auch scheisse . Also wie gesagt mal ein/zwei Liedchen zur belustigung dazwischen und dann muss auch gut sein.
    Also wir hatten auch ne relativ große Anlage dabei.Haben dann oft Musikwünsche unserer Nachbarn gespielt und alles war gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  15. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Paar Songs ist auch ok, kann man mal drüber schmunzeln. Aber Dauerbeschallung ist nicht toll.
     

Diese Seite empfehlen