Essen viel zu Teuer! Einschreitung durch den Veranstalter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black-angel

Newbie
3 Aug. 2009
2
0
46
Schröpfen der Metaler!!!!!!!!!!!!

DÖNER für erst 4,50 Euro dann 5 Euro????????????:confused:

Wer kann das noch bezahlen????

Der Spruch war der Hammer!
Wir hatten keine Lust mehr auf Wechselgeld!!!
Deswegen jetzt 5 Euro!

Im Algemeinen wird das essen immer teurer!

Wo soll das noch enden????
Nächstes Jahr kostet der Döner oder andere Sachen 6 DEURONEN!
Dann haben sie keine Lust mehr auf Wechselgeld danach 10 DEURONEN!!

Kann man da nicht was machen??

Finde das eine totale Sauerei!!
 

Valdimier

Member
4 Aug. 2008
58
0
51
Hmm, also ich habe mich auf dem Festival Gelände nur von Knobibrot ernährt und da fand ich den Preis eigentlich relativ günstig (Für einen Stand auf einem Festival). Und auf dem Mittelaltermarkt gab es auch "günstiges" Essen.

Allerdings bin ich bei solchen auch immer der Meinung, dass niemand dazu gezwungen wird, den Frass auch zu kaufen. Eher mal vorher gemütlich auf dem Campingplatz grillen und dort den Bauch voll schlagen :)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
das beste wäre 2010 einfach kompletter boykott der stände. dann würden sie sehn was sie davon haben.
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
da lob ich mir die Stände im Dorf :)
aber es kann nicht sein, dass die Stände am Festivalgelände dermaßen überteuert sind
naja, von mir haben die zumindest kein Geld bekommen;)
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Im Wackingerdorf gabs recht gutes Essen für einen sinnvollen Preis, aber Festivalgelände und Vorplatz?! Nein danke, gradmal die Fischbrötchen vor der WET.

Wikiburger schon bei 5€ bei Herstellungskosten von geschätzten 70 Cent :roll:
 
T

Tilo

Guest
Mhm, manche Staende waren wirklich ueberteuert. Ich fuer meinen Teil war allerdings von einem Pott Chinesisch/nem Hot Dog fuer 5 Euro und nem kleinen Festival Fruehstueck mit 2 Toasts oder Milchbroetchen/Kaffee den ganzen Tag satt. Fuer ne grosse Pizza zahl ich bei uns im Ort je nach Laden 6-7 Euro und die macht mich nicht annaehrend so satt.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Die Getränke waren der Hammer... und wenn man grad durchgeschitzt vom Surfer tragen, bangen und pogen vom Konzert kommt, bezahlt man auch 3€ für ne Cola ohne Kohlensäure
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Joa ich hab mir nur 1x was auf dem Mittelaltermarkt gekauft, so ein frisches Graubrot überbacken mit Käse/Schinken, das war für 3.50€ voll i.o.

Um andere Sachen habe ich aber bewusst nen Bogen gemacht, vielfach zu teuer (-> ist der Name "Wacken" drin gleich 30% Aufschlag?!) oder halt zu wenig Menge fürs Geld (ich habe gerne den Magen voll, da reichen paar kleine Fleischstücke an nem Spieß nicht :D )
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
letztes Jahr habe ich noch mehr als 30 Euro für essen ausgegeben. Auch wenn ich es da schon nicht lecker fand.
Dieses Jahr habe ich mir genau einen Burger für 5 Euro gekauft.
Ist mir auch einfach zu teuer.

Habe aber gehört das die Ständer von einer Tochterfirma der Wacken Betreiber betrieben werden. Also mit einschreiten wird da nichts.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Leute, ihr wisst doch nicht seit gestern, dass die Preise saftig sind und jedes Jahr steigen. Warum futtert ihr dann jedes Jahr wieder für Unmengen an Geld dort und regt Euch dann hier auf?
Es gibt eine einfache Möglichkeit, was gegen die Preise zu tun: Nicht dort zu kaufen! Fresst Euch am Zelt satt, sauft Euch dort die Hucke voll und ab gehts zum Festivalgelände...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Leute, ihr wisst doch nicht seit gestern, dass die Preise saftig sind und jedes Jahr steigen. Warum futtert ihr dann jedes Jahr wieder für Unmengen an Geld dort und regt Euch dann hier auf?
Es gibt eine einfache Möglichkeit, was gegen die Preise zu tun: Nicht dort zu kaufen! Fresst Euch am Zelt satt, sauft Euch dort die Hucke voll und ab gehts zum Festivalgelände...

*sign*
Aber die Backpacker haben damit sicher ein paar Probleme.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
*sign*
Aber die Backpacker haben damit sicher ein paar Probleme.

Genau.

Mit 2 Koffern (lies: ein Rollkoffer voller Getränke) und Rucksack im Zug fahren ist kein Spass. Vor allem wenn man Treppe auf und hoch gehen muss ohne Bänder und ohne Fahrstühle. (Itzehoe)
Um noch ma zu schweigen von Ein- und Aussteigen aus dem Zug.

Da KANN ich kein Essen mitnehmen, noch 'n Grill, wie gerne ich dat auch machen würde. (ok, hab ja Glück mitm Camp wo ich bin, aber immerhin)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
im dorf gibts auch n laden der sich edeka nennt und der hat bestimmt nicht die preise wie auf dem festivalgelände. wenn einem das zu teuer ist, kann man auch dort hin laufen.