X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Meine Tickets sind weg :confused:
Ich wollte gerade bezahlen und es liegt nix mehr im Warenkorb :confused::confused:
Ich schreib mal an Metaltix 'ne E-Mail, kann ja nicht sein :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
jhahah ausverkauft. aber gleich alle kategorien mit allen shirt grössen gleichzeitig? mhmhm
:-D grad wars noch da, F5, da wars weg :-D

ich nehme an,das sie gewartet haben bis 10.000 Bestellungen waren.Und jetzt die Shirts dann in den entsprechenden mengen in jeder Größe bestellen.So bekommt jeder das Shirt in der größe wie er es braucht.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nene die waren nicht alle auf einmal ausverkauft.

Die Girly S, L, XL waren viel früher weg, ebenso wie die Herren S und M.
Dann waren aber plötzlich alle anderen auch weg...^^
 

Abrax

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
JUHU, grad aufgestanden und seh das ich die Bestellbestätigung im e-mail Postfach hab. :D
 

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
das kann nich sein, weil heute nacht um 3 als ich bestellen konnte schon nix mehr in L da war...

Das stimmt nicht, ich hab meins um die gleiche Zeit bestellt... Problem war die Ordnung: S, M und XL waren (in dieser Reihenfolge) auf Seite zwei. Das Ticket mit Shirt in L gabs aber irgendwo in der Mitte von Seite 1... Vielleicht hilft da ja ne eMail?

Btw, für alle, die ihre Bestellung vermissen: Sie befindet sich lustigerweise nicht mehr unter offene, sondern unter abgeschlossene Bestellungen...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das stimmt nicht, ich hab meins um die gleiche Zeit bestellt... Problem war die Ordnung: S, M und XL waren (in dieser Reihenfolge) auf Seite zwei. Das Ticket mit Shirt in L gabs aber irgendwo in der Mitte von Seite 1... Vielleicht hilft da ja ne eMail?

Btw, für alle, die ihre Bestellung vermissen: Sie befindet sich lustigerweise nicht mehr unter offene, sondern unter abgeschlossene Bestellungen...

Sind sie bei mir auch nicht :eek::confused::(
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Das stimmt nicht, ich hab meins um die gleiche Zeit bestellt... Problem war die Ordnung: S, M und XL waren (in dieser Reihenfolge) auf Seite zwei. Das Ticket mit Shirt in L gabs aber irgendwo in der Mitte von Seite 1... Vielleicht hilft da ja ne eMail?

Btw, für alle, die ihre Bestellung vermissen: Sie befindet sich lustigerweise nicht mehr unter offene, sondern unter abgeschlossene Bestellungen...

Also bei mir sind die Tickets noch unter offene Bestellungen ... hmm, anscheinend war die Seite bzw. der Server einfach zu überlastet und irgendwas ist da durcheinander geraten oder wie auch immer ... bei mir ist zumindest alles super! =)