X-Mas Package 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
99€? Ihr habt wirklich die Ticketpreise gesenkt? ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!

(Hab grad nen Schock bekommen, als ich "Ticketlimitierung auf 10.000" gelesen hab xD)
Hey da könnte ich ja glatt in Versuchung geraten, mir doch ein X-Mas Ticket zu kaufen...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
War jetzt mein drittes mal in Wacken und für nächstes Jahr überleg ich mir zwei mal, ob ich hinfahre oder nicht...

:rolleyes:

99€? Ihr habt wirklich die Ticketpreise gesenkt? ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!

(Hab grad nen Schock bekommen, als ich "Ticketlimitierung auf 10.000" gelesen hab xD)
Hey da könnte ich ja glatt in Versuchung geraten, mir doch ein X-Mas Ticket zu kaufen...

:D
 

Punkrocker2k6

Newbie
28 Mai 2009
16
0
46
X-mas tickets sind doch immer nur 10.000 tickets oder nicht?! Wobei der name x-mas tickets schwachsinn ist... zumindest geworden ist! vor ein paar jahren konnte man die ja echt noch bis weihnachten kaufen... aber das ist jetzt wohl seit letztem jahr vorbei!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
X-mas tickets sind doch immer nur 10.000 tickets oder nicht?! Wobei der name x-mas tickets schwachsinn ist... zumindest geworden ist! vor ein paar jahren konnte man die ja echt noch bis weihnachten kaufen... aber das ist jetzt wohl seit letztem jahr vorbei!
Ja ich hab nicht dran gedacht, dass es nur um die x-mas-Tickets geht ^^


Ja ich überlegs mir trotzdem nochmal ;)
Dass ich mir ein Ticket kaufe, heißt ja nicht, dass ich hinfahre, näch ;)
Nein aber mal im Ernst, es war echt geil, aber ich weiß nicht, ob ich wieder Bock auf ein Festival hab, wo so viele Asis rumrennen, wie auf Wacken ...
 

Wacken-Bull

Super Moderator
JNein aber mal im Ernst, es war echt geil, aber ich weiß nicht, ob ich wieder Bock auf ein Festival hab, wo so viele Asis rumrennen, wie auf Wacken ...

Aber mal ernsthaft, wir sind doch keine Badekappenträger. Wenn dir was nicht passt, dann ab zur Security, mit den Kumpels stellen oder wie auch immer. Das was ich auf dem Gelände so gesehen habe, war doch ne lustige Freakshow!

:)

Gut, sowas wie Zelte etc. vollpissen ist natürlich echt nen Hammer. Da würd ich aber gleich drauf gehen und/oder die Security anhauen, wenn ihr wisst, wo der campt.

Alles machbar!

:)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Aber mal ernsthaft, wir sind doch keine Badekappenträger. Wenn dir was nicht passt, dann ab zur Security, mit den Kumpels stellen oder wie auch immer. Das was ich auf dem Gelände so gesehen habe, war doch ne lustige Freakshow!

:)

Gut, sowas wie Zelte etc. vollpissen ist natürlich echt nen Hammer. Da würd ich aber gleich drauf gehen und/oder die Security anhauen, wenn ihr wisst, wo der campt.

Alles machbar!

:)


wier ham die deppen zur sau gemacht und ihnen gedroht dat kabel vom aggy zu kappen, danach war ruhe:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Aber mal ernsthaft, wir sind doch keine Badekappenträger. Wenn dir was nicht passt, dann ab zur Security, mit den Kumpels stellen oder wie auch immer. Das was ich auf dem Gelände so gesehen habe, war doch ne lustige Freakshow!

:)

Gut, sowas wie Zelte etc. vollpissen ist natürlich echt nen Hammer. Da würd ich aber gleich drauf gehen und/oder die Security anhauen, wenn ihr wisst, wo der campt.

Alles machbar!

:)

Joa hast schon recht, ist aber trotzdem scheiße, wenn man alle viertelstunde irgendjemanden zu den Secus schleifen muss ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Wo campst du denn? Vorgarten von der Klappse? Jetzt übertreibst du doch aber, oder? :D

Ich wohne im Vorgarten der Klappse ;)
Nein wir waren auf C und ja, war leicht übertrieben, aber ist trotzdem nicht so angenehm, wie z.B. Legacy, wo sowas nicht vorkommt, weil alle Störenfriede ohne Kommentar das Band abgeschnitten bekommen. Ich finde, dass man da auf Wacken auch ein wenig härter durchgreifen sollte.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Ich wohne im Vorgarten der Klappse ;)
Nein wir waren auf C und ja, war leicht übertrieben, aber ist trotzdem nicht so angenehm, wie z.B. Legacy, wo sowas nicht vorkommt, weil alle Störenfriede ohne Kommentar das Band abgeschnitten bekommen. Ich finde, dass man da auf Wacken auch ein wenig härter durchgreifen sollte.

Ist wohl auch vom Platz abhängig, wir waren auf D und hatten keinerlei Probleme mit irgendwelchen Störenfrieden. ;)