Immortal!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
in diesem sinne ;) grade wieder gekommen man war das geil :D wie fandet ihrs? welche bands waren gut welche weniger? hat eig das treffen stattgefunden? wenn dann ohne mich :(

Den Kranich habe ich beim Wasser holen ertappt :D... Wusste das er auf P ist aber als ich ne halbe Stunde auf P ruhm gedackelt bin hatte ich sein Camp leider net gefunden :(
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
32
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
in diesem sinne ;) grade wieder gekommen man war das geil :D wie fandet ihrs? welche bands waren gut welche weniger? hat eig das treffen stattgefunden? wenn dann ohne mich :(

Ja ich bin heute morgen wieder zuhause gewesen ersma geduscht, dann tatebn mir meine Füße immer noch weh und ich wollt die kurz hochlegen, dann bin ich wohl aus versehen eingepennt :D

Frage nebenher, waren Billy Talent eine Secret Show Band? Hab ich das richtig mitbekommen? :confused:

Ähh gut fand ich Enslaved /Machine Head (hab ich erst die eine dann die andere Hälfte geguckt), Schandmaul, Running Wild, Amon Amarth, Endstille (auch wenn ichs behindert fand, dass sie schon 10 min vor schluss von der Bühne verschwunden sind), Doro, Heaven Shall Burn (geil mit dem Riesencirlclepit, den ich vom Jägermeister Hochsitz beobachtet hab :D), Volbeat, Borknagar, JBO und Korpiklaani!

Dumm war es das der Sound bei einigen Bands so richtig mies war -.-
Bei JBO war das egal wir haben mitgrgöhlt was das Zeug hält :D
UND unendlich traurig war ich als Kampfar noch abgesagt haben :(:(:(
Den Rest hab ich entweder verpasst oder ich fand ihn scheiße :D

Ne n Treffen hat nich stattgefunden, also wenn ja hat mir auch keiner was gesagt, allerdings muss ich sagen wäre ich auch nich mehr ganz so gut in der Lage dazu gewesen, ich hatte gut zu tun :D:D
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Ja ich bin heute morgen wieder zuhause gewesen ersma geduscht, dann tatebn mir meine Füße immer noch weh und ich wollt die kurz hochlegen, dann bin ich wohl aus versehen eingepennt :D

Frage nebenher, waren Billy Talent eine Secret Show Band? Hab ich das richtig mitbekommen? :confused:

Ähh gut fand ich Enslaved /Machine Head (hab ich erst die eine dann die andere Hälfte geguckt), Schandmaul, Running Wild, Amon Amarth, Endstille (auch wenn ichs behindert fand, dass sie schon 10 min vor schluss von der Bühne verschwunden sind), Doro, Heaven Shall Burn (geil mit dem Riesencirlclepit, den ich vom Jägermeister Hochsitz beobachtet hab :D), Volbeat, Borknagar, JBO und Korpiklaani!

Dumm war es das der Sound bei einigen Bands so richtig mies war -.-
Bei JBO war das egal wir haben mitgrgöhlt was das Zeug hält :D
UND unendlich traurig war ich als Kampfar noch abgesagt haben :(:(:(
Den Rest hab ich entweder verpasst oder ich fand ihn scheiße :D

Ne n Treffen hat nich stattgefunden, also wenn ja hat mir auch keiner was gesagt, allerdings muss ich sagen wäre ich auch nich mehr ganz so gut in der Lage dazu gewesen, ich hatte gut zu tun :D:D

dachte du hast schwarze haare :confused::D;)
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Eigentlich wäre ich dafür. Habe aber von vielen Leuten gehört, dass die Live nicht so der Bringer sind. Kann das mir wer bestätigen oder mich vom Gegenteil überzeugen?