Immortal!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Auch wenn ich kein X Mas Package mehr bekommen habe Karte ist trotzdem schon bestellt warte nur auf meine Mail zum überweisen ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
nur leider musste ich wegen erschöpfung und nervigen begleitern n paar geile bands auslassen :( (amon amarth, machine head, heaven shall burn , rage und testament :( )

Das mit nervigen Begleitern war ebenso bei mir ... ich konnte den gesamten Samstag Abend nach In Extremo vergessen, weil die keinen Bock mehr hatten und dann nach Hause fahren wollten und wir es dann auch sind ...

Zum Fred:
Najoa, pushen muss hier jetzt ja keiner mehr, sind ja bestätigt! xD

WackenNews schrieb:
Liebe Metalheads,

Wir freuen uns, euch die ersten Bands für das W:O:A 2010 bestätigen zu
dürfen. Und zwar keine geringeren als die norwegischen Kult Knüppler von
Immortal und die Könige der Spielleute, Corvus Corax, die eine spezial Show
(„Wacken brennt“) spielen werden!

Euer
W:O:A Team
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
GEEEEIL

ihr hättet eben gerade meine augen sehen sollen.... kaum das woa ´09 verkraftet und zwei der letzten xmas packages bekommen, da werden schon IMMORTAL bestätigt, besser gehts kaum :)

ich kanns kaum fassen \m/
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
30
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
GEEEEIL

ihr hättet eben gerade meine augen sehen sollen.... kaum das woa ´09 verkraftet und zwei der letzten xmas packages bekommen, da werden schon IMMORTAL bestätigt, besser gehts kaum :)

ich kanns kaum fassen \m/

DITO selbiges hatte ich auch :D

Leute dann lassen wir den Thread ruhen und ich mach einen im Talkbereich auf da könn wir weiter schnacken sonst, was haltet ihr davon?^^