Immortal!!!!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
tada ^^
also ich fands auch echt genial
jbo war der hammer als wir gesehen haben des jbo die secret show sein muss gleich los und nach ganz vorne ^^
und ich denk ma n treffen gabs nich sonst hat sich ja wer alleine getroffen wenn keienr da war xD
nice fand ich besonder JBO airbourne in flames und saxon aber eig alles was ich geshen hab war geil ^^
nur leider musste ich wegen erschöpfung und nervigen begleitern n paar geile bands auslassen :( (amon amarth, machine head, heaven shall burn , rage und testament :( )
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
in diesem sinne ;) grade wieder gekommen man war das geil :D wie fandet ihrs? welche bands waren gut welche weniger? hat eig das treffen stattgefunden? wenn dann ohne mich :(
finds ich uch. ich fand J.B.O, Endstille, HSB und Amon waren so ziemlich die geilsten. wobei Feuerschwanz auch echt geil war, mit Johanna von der Vögelweide und prinz Hodenherz :D:D

@immo: hast du eig. versucht miich zu phonen, irgendsone unbekannte numma hat mich 2ma angerufen.....


PUSH
 
Zuletzt bearbeitet:

WOASin

Newbie
3 Aug. 2009
7
0
46
Immortal wird auf Wacken 2010 spielen, wurde uns am Ende vom Metal Train durchgesagt, daß Immortal die erste Band wäre, die für Wacken bestätigt sei.