jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich bin auch nicht verrückt, wer hat das behauptet?:confused:

Wie war das: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei nicht verrückt, die 10. summt immer nur die Melodie von Tetris.:D

Komisch, meine summen alle nur die Melodien von Super Mario, Zelda, Monkey Island, Battle Squadron, Lotus Esprit, Bubble Bobble, EOB, Space Quest, Kings Quest und Indiana Jones durcheinander...:o:confused::rolleyes::D

Ich glaube Karma!?:confused:

Diesen Karma solltest du mal in ein Karmageddon verwandeln.:o:p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Komisch, meine summen alle nur die Melodien von Super Mario, Zelda, Monkey Island, Battle Squadron, Lotus Esprit, Bubble Bobble, EOB, Space Quest, Kings Quest und Indiana Jones durcheinander...:o:confused::rolleyes::D

Diesen Karma solltest du mal in ein Karmageddon verwandeln.:o:p

Wenn's danach geht, summt meine Stimme immer die Melodie von Legend of Faerghail.;)

Ist Karma nicht die Schwester von Rama?:confused:

L

Lord Soth

Guest
Sag bloß du kennst das?:eek:

Backen ist Liebe und Lätta ist die... ähhh Moment...

Ja, die kenn ich, die haben doch den Rigga-Ding-Dong Song gesungen!
Do the rigga digga ding dong song!!!:cool::o:confused:

Klar, ich bin doch ein alter Sack und hatte nen Amiga 500 mit 1MB Speicher!:o:cool::D

Und wer hat den A-Whop-bop-a-loop-bop-a-whomp-bam-boom-Song gemacht?