Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.004
- 73.014
- 158
Na, ich kann aber doch so tun als ob....Die hätten dich eh nicht genommen, die erwarten nämlich, dass man nett zu den Kindern ist und sie nicht auffrisst.![]()

Na, ich kann aber doch so tun als ob....Die hätten dich eh nicht genommen, die erwarten nämlich, dass man nett zu den Kindern ist und sie nicht auffrisst.![]()

Wo ist denn Hex schon wieder? Das macht mich schon wieder wütend!
Und wenn sie hier wäre, würde mich das auch wütend machen!
Manchmal ist es nicht einfach, wenn man so verrückt ist.![]()

Ich bin so gestresst zur Zeit.....und das macht mich auch wütend!![]()

Na, ich kann aber doch so tun als ob....![]()

Na, ich kann aber doch so tun als ob....![]()

Was soll ich da sagen? In den letzten drei Wochen ist alles alles in der schlimmst möglichen Weise abgelaufen, hat zwar immer noch irgendwie geklappt, aber schön war das nun bei weitem nicht.![]()

Ich bin nicht verrückt!
Die Stimmen in meinem Kopf haben es mir verboten!

Und wer war schuld daran? Hex? Oder doch die Gremlins? oder ein Troll?![]()

Ich bin auch nicht verrückt, wer hat das behauptet?
Wie war das: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei nicht verrückt, die 10. summt immer nur die Melodie von Tetris.![]()

Ich glaube Karma!?![]()

Komisch, meine summen alle nur die Melodien von Super Mario, Zelda, Monkey Island, Battle Squadron, Lotus Esprit, Bubble Bobble, EOB, Space Quest, Kings Quest und Indiana Jones durcheinander...
Diesen Karma solltest du mal in ein Karmageddon verwandeln.![]()

Wenn's danach geht, summt meine Stimme immer die Melodie von Legend of Faerghail.
Ist Karma nicht die Schwester von Rama?![]()

Ja, das war auch schön!
Nee, die Schwester von Lätta!
Rama ist die Schwester von Lama und von Dingdong, das lustige Gesangstrio namens Rama Lama Dingdong.![]()

Na so schlimm wie bei mir kanns nich gewesen sein....Was soll ich da sagen? In den letzten drei Wochen ist alles alles in der schlimmst möglichen Weise abgelaufen, hat zwar immer noch irgendwie geklappt, aber schön war das nun bei weitem nicht.![]()

Sag bloß du kennst das?
Backen ist Liebe und Lätta ist die... ähhh Moment...
Ja, die kenn ich, die haben doch den Rigga-Ding-Dong Song gesungen!
Do the rigga digga ding dong song!!!![]()