Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elba

Newbie
23 Juni 2009
16
0
46
Leute ich sag euch es sind BLACK SABBATH!!!!!!!!!! Es steht auf ihrer Seite!!!!!!!!!!

Ist nicht ernst gemeint, übrigens Heaven And Hell=Black Sabbath.

Korrektur:
Heaven And Hell sind nicht gleichzusetzen mit Black Sabbath; Die Besetzung der Band ist anders, deutlich anders:
Die Gründungsbesetzung bestand aus Ozzy Osbourne , Tony Iommi, Terence „Geezer“ Butler und Bill Ward. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus denselben Musikern zusammen.

Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
Diese Band spielte nur ausgewählte Stücke von Black Sabbath, allerdings als eigenständige Band.

Ich muss Baci Recht geben. Auf der Homepage von Black Sabbath steht "30.07. Wacken Open Air".
(Quelle: http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html)

Warum sollte es auf der Black Sabbath-Seite stehen, wenn Heaven And Hell eine eigene Formation sind und eine eigene HP haben?

Zudem wirkt es -wenn man die Infos über beide Bands bei Wikipedia nachliest- so, als würde der Dio den Ozzy absolut nicht ausstehen können. Demnach hat Heaven And Hell zur Zeit kein Mitspracherecht bei Black Sabbath.

Ergo wäre die Originalbesetzung von Black Sabbath ein richtig geiler Headliner, der noch offiziell bekannt zu geben wäre.

:)

Oder habe ich da was übersehen?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Korrektur:
Heaven And Hell sind nicht gleichzusetzen mit Black Sabbath; Die Besetzung der Band ist anders, deutlich anders:
Die Gründungsbesetzung bestand aus Ozzy Osbourne , Tony Iommi, Terence „Geezer“ Butler und Bill Ward. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus denselben Musikern zusammen.

Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
Diese Band spielte nur ausgewählte Stücke von Black Sabbath, allerdings als eigenständige Band.

Ich muss Baci Recht geben. Auf der Homepage von Black Sabbath steht "30.07. Wacken Open Air".
(Quelle: http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html)

Warum sollte es auf der Black Sabbath-Seite stehen, wenn Heaven And Hell eine eigene Formation sind und eine eigene HP haben?

Zudem wirkt es -wenn man die Infos über beide Bands bei Wikipedia nachliest- so, als würde der Dio den Ozzy absolut nicht ausstehen können. Demnach hat Heaven And Hell zur Zeit kein Mitspracherecht bei Black Sabbath.

Ergo wäre die Originalbesetzung von Black Sabbath ein richtig geiler Headliner, der noch offiziell bekannt zu geben wäre.

:)

Oder habe ich da was übersehen?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Korrektur:
Heaven And Hell sind nicht gleichzusetzen mit Black Sabbath; Die Besetzung der Band ist anders, deutlich anders:
Die Gründungsbesetzung bestand aus Ozzy Osbourne , Tony Iommi, Terence „Geezer“ Butler und Bill Ward. Nach zahlreichen Mitgliederwechseln setzt sich die Band aktuell wieder aus denselben Musikern zusammen.

Heaven and Hell ist eine Kollaboration zwischen den derzeitigen Black Sabbath-Mitgliedern Tony Iommi und Geezer Butler sowie den ehemaligen Black Sabbath-Mitgliedern Ronnie James Dio und Vinny Appice.
Diese Band spielte nur ausgewählte Stücke von Black Sabbath, allerdings als eigenständige Band.

Ich muss Baci Recht geben. Auf der Homepage von Black Sabbath steht "30.07. Wacken Open Air".
(Quelle: http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html)

Warum sollte es auf der Black Sabbath-Seite stehen, wenn Heaven And Hell eine eigene Formation sind und eine eigene HP haben?

Zudem wirkt es -wenn man die Infos über beide Bands bei Wikipedia nachliest- so, als würde der Dio den Ozzy absolut nicht ausstehen können. Demnach hat Heaven And Hell zur Zeit kein Mitspracherecht bei Black Sabbath.

Ergo wäre die Originalbesetzung von Black Sabbath ein richtig geiler Headliner, der noch offiziell bekannt zu geben wäre.

:)

Oder habe ich da was übersehen?

"Deutlich anders" würde ich das nicht nennen. Heaven and Hell sind eine ältere Besetzung von Black Sabbath. Gleicher Gitarrist und gleicher Basser, wie in der aktuellen Besetzung von Black Sabbath. Sänger und Schlagzeuger wie in eine älteren Besetzung von Black Sabbath. Und Heaven and Hell spielen Black Sabbath Songs UND eigene Songs. :rolleyes:

Und der Auftritt, der auf der Black Sabbath Seite eingetragen ist, ist DEFINITIV der Heaven and Hell Auftritt. :rolleyes: