Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
thema metallica könnt ihr euch glaub ich in die haare schmieren... die hatten soweit ich das hier schonmal erläutert hab ihren einzigsten festival auftritt dieses jahr in deutschland beim sonisphere festival. und dabei wirds denke ich aiuch bleiben...

ich denke wenn es wirklich nen topact wird dann entweder J.B.O , kreator, children of bodom (destruction, overkill?) als secret show ersatz zitat anfang "die band ist ein jahrelanger wegbegleiter des W:O:A" und jeder dieser bands spielen ja ständig da.
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
:D

ohja..cob auffer Party auh sehr geil...

Dagegen ist ja Maiden auf der True Stage nix^^

Sodom, Exodus, Destruction, JBO...sowas in der Größenordnung...

Und für die WOA Orga wird jede Bands als Topact angekündigt..

Ich kann es gar ncith glauben, das Leute hier auf nen Head spekulieren :rolleyes:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
:D

ohja..cob auffer Party auh sehr geil...

Dagegen ist ja Maiden auf der True Stage nix^^

Sodom, Exodus, Destruction, JBO...sowas in der Größenordnung...

Und für die WOA Orga wird jede Bands als Topact angekündigt..

Ich kann es gar ncith glauben, das Leute hier auf nen Head spekulieren :rolleyes:

J.B.O!!!!:D:D