ich verlaufe mich immer auf dem zeltplatz, was tun ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
könnt ihr nicht solche light balls ( lichter monde ) (( ja ja ich weiss ich habe das aus versehen schon irgendwo anders o.t. gefragt...) zur besseren orientierung auf / bzw über dem camping platz anbringen lassen, weil ich finde nie das zelt wieder und wenn ich meine leute verliere (was ja mal vorkommt..) dann irre ich da stundenlang rum und heule fast. und im letzten jahr war das extrem schlimm. und es ging nicht nur mir so, da irrten noch ganz andere rum.

die firma sani (nein, das ist keine schleichwerbung) die hat solche dinger.

B I T T E !

vielen dank falls das jemand liest und entsprechend die dinger bestellt :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Also zumindest 2007 war es nachts taghell, weil auf dem Gelände zahllose Flutlichtanlagen standen. Hat nicht gerade dazu beigetragen, dass man gut schlafen konnte. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*Gejammer von orientierungslosem Kamel*


die firma sani (nein, das ist keine schleichwerbung) die hat solche dinger.

B I T T E !

vielen dank falls das jemand liest und entsprechend die dinger bestellt :D

Die Dinger SIND da. Und zwar genau BEI den Klos. Und nur da gehören die auch hin.
 
L

Lord Soth

Guest
könnt ihr nicht solche light balls ( lichter monde ) (( ja ja ich weiss ich habe das aus versehen schon irgendwo anders o.t. gefragt...) zur besseren orientierung auf / bzw über dem camping platz anbringen lassen, weil ich finde nie das zelt wieder und wenn ich meine leute verliere (was ja mal vorkommt..) dann irre ich da stundenlang rum und heule fast. und im letzten jahr war das extrem schlimm. und es ging nicht nur mir so, da irrten noch ganz andere rum.

die firma sani (nein, das ist keine schleichwerbung) die hat solche dinger.

B I T T E !

vielen dank falls das jemand liest und entsprechend die dinger bestellt :D

Merk dir den Weg im Hellen!:o

Oder heul doch....:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich versuche grad mich zu erinnern...

Mein 1. Wacken war auch mein erstes großes Festival, ich hatte damals im Headbangers-Zelt am Tresen gearbeitet. Und nach Ende der Schicht habe ich mein Zelt auch nicht sofort gefunden. Aber mit so ein GANZ bisschen Nachdenken (was nach 10 Stunden Schuften eh schwierig war....) ging es dann doch.

Cool bleiben und vor allem: sich den Weg einprägen!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
könnt ihr nicht solche light balls ( lichter monde ) (( ja ja ich weiss ich habe das aus versehen schon irgendwo anders o.t. gefragt...) zur besseren orientierung auf / bzw über dem camping platz anbringen lassen, weil ich finde nie das zelt wieder und wenn ich meine leute verliere (was ja mal vorkommt..) dann irre ich da stundenlang rum und heule fast. und im letzten jahr war das extrem schlimm. und es ging nicht nur mir so, da irrten noch ganz andere rum.

die firma sani (nein, das ist keine schleichwerbung) die hat solche dinger.

B I T T E !

vielen dank falls das jemand liest und entsprechend die dinger bestellt :D

Jaja.. die Flutlichter sind schon so scheiße hell, dass die soooo blenden, dass man glatt die Orientierung verliert...:rolleyes:
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
GANZ EINFACH:
Du läufst am ersten tag zur bühne mit deinen leuten, dann auf dem rückweg nimmst du dir zettel und stift und beginnst am festivalausgang und schreibst "links, rechts, rechts," etc. auf deinen zettel, so findest du immer wieder zurück, denn die bühne findet man ja immer leicht. Um es einfacher zu machen solltest du auf dem campingplatz nach markanten dingen gucken, z.b. wenn du an einem extrem auffälligen camp mit ner besonderen sache wie nem alten feuerwehrauto oder nem sarg oder sowas am wegesrand vorbeigehst, fügst du das deinem "links, rechts, rechts +am wegesrand sarg, hinzu .... das sollte die sache eigentlich einfach machen. Ich mache das immer so, nur das ichs mir nicht aufschreibe, sondern einfach merke. wer leicht vergesslich ist sollte eben nen zettel nehmen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
könnt ihr nicht solche light balls ( lichter monde ) (( ja ja ich weiss ich habe das aus versehen schon irgendwo anders o.t. gefragt...) zur besseren orientierung auf / bzw über dem camping platz anbringen lassen, weil ich finde nie das zelt wieder und wenn ich meine leute verliere (was ja mal vorkommt..) dann irre ich da stundenlang rum und heule fast. und im letzten jahr war das extrem schlimm. und es ging nicht nur mir so, da irrten noch ganz andere rum.

die firma sani (nein, das ist keine schleichwerbung) die hat solche dinger.

B I T T E !

vielen dank falls das jemand liest und entsprechend die dinger bestellt :D



hmmm...gibt da nich viele möglichkeiten...
ich versuch ma nen paar zusammen zu bekommen...

wie wärs mit: weg einprägen, am besten im hellen und irgendwelche aufälligkeiten merken...:o

oder: mach fotos vom weg, den du gehts und such die orte aufm rückweg

oder, was ich am betsen finde, und was mir auch immer sehr geholfen hat:
streu brotgruben aufm boden oder bierdosen
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Genau so macht mans. Nur ohne den dämlichen Zettel^^. Ich glaub wenn ich abends auf nen Zettel gucken würde wo : " Rechts, Links, Kurve, Links, Rechts, Bessoffener am Wegesrand " draufsteht würd ich mir schon am Kopf kratzen :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
hmmm...gibt da nich viele möglichkeiten...
ich versuch ma nen paar zusammen zu bekommen...

wie wärs mit: weg einprägen, am besten im hellen und irgendwelche aufälligkeiten merken...:o

oder: mach fotos vom weg, den du gehts und such die orte aufm rückweg

oder, was ich am betsen finde, und was mir auch immer sehr geholfen hat:
streu brotgruben aufm boden oder bierdosen

bierdosen iss gut, sowas nimmt nämlich sonst keiner:o