Achtung Wacken 2009 Goers: Washburn/Eden und heiße Mädels!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
"Mach Deine Freunde neidisch"... wow, ich hatte nicht mitbekommen, dass Metalheads inzwischen mit Geeks den Ruf teilen, ewig-jungfraeuliche Kellerkinder zu sein. "Guck mal Peter, da, auf dem Foto! Da bin ICH neben einer echten Frau! Mit Titten, ganz ehrlich! Krass, oder?"

Oder vielleicht wird dieses Jahr der Trend des Wacken-Vibrators fortgesetzt. ein schaedelfoermiger Wacken-Ballgag, Full-Metal-Reitgerten und -Gleitgel, Latex-Catsuits mit WOA-Logo, und ein exklusives Fetischzelt sponsored by Torture Garden London. Ohboy. :3
 

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
"Mach Deine Freunde neidisch"... wow, ich hatte nicht mitbekommen, dass Metalheads inzwischen mit Geeks den Ruf teilen, ewig-jungfraeuliche Kellerkinder zu sein. "Guck mal Peter, da, auf dem Foto! Da bin ICH neben einer echten Frau! Mit Titten, ganz ehrlich! Krass, oder?"

Oder vielleicht wird dieses Jahr der Trend des Wacken-Vibrators fortgesetzt. ein schaedelfoermiger Wacken-Ballgag, Full-Metal-Reitgerten und -Gleitgel, Latex-Catsuits mit WOA-Logo, und ein exklusives Fetischzelt sponsored by Torture Garden London. Ohboy. :3

und für die ersten 10.000 gibt's ne Aufblasbare in trve-schwarzen Latex dazu :o:eek::D
 
L

Lord Soth

Guest
Und jeden Nachmittag im Biergarten:

FULL METAL KEKSWICHSEN

(gesponsoort von Orion Versand)


:o:rolleyes::D