Achtung Wacken 2009 Goers: Washburn/Eden und heiße Mädels!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
öhhmm... Ich seh schon die News vom nächsten Jahr:

"Liebe Metalheads,
Auf Grund der letztes Jahr entstandenen Gewalttätigkeiten zwischen Kindern (Festivaltouris in diesem Falle), hervorgerufen durch sexuelle Frustration nach einem Fotoshooting, haben wir uns entschieden, dieses Jahr das offizielle W:O:A-Zeltbordell einzurichten.

See you in the tent,

Rain or shine" :o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
öhhmm... Ich seh schon die News vom nächsten Jahr:

"Liebe Metalheads,
Auf Grund der letztes Jahr entstandenen Gewalttätigkeiten zwischen Kindern (Festivaltouris in diesem Falle), hervorgerufen durch sexuelle Frustration nach einem Fotoshooting, haben wir uns entschieden, dieses Jahr das offizielle W:O:A-Zeltbordell einzurichten.

See you in the tent,

Rain or shine" :o


:D:D:D

das muss dann aber gleich neben dem foto-dingens sein...damit nich aufn weg dahin noch andere aufgrund sexuell getriebener agression schläge erleiden müssen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Boah, ich kotz gleich, echt! Jetzt hörts doch wohl echt auf, dieser ganze Scheiß geht mir dermaßen auf die Eier, dass ich am liebsten all die ganzen netten "Attraktionen" abfackeln würde!

ES REICHT, MEINE FRESSE!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Boah, ich kotz gleich, echt! Jetzt hörts doch wohl echt auf, dieser ganze Scheiß geht mir dermaßen auf die Eier, dass ich am liebsten all die ganzen netten "Attraktionen" abfackeln würde!

ES REICHT, MEINE FRESSE!


ööööhmmmmmmm...is eine davon deine freundin oder warum heulst du hier so rum????? :confused: :confused: :confused:
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Boah, ich kotz gleich, echt! Jetzt hörts doch wohl echt auf, dieser ganze Scheiß geht mir dermaßen auf die Eier, dass ich am liebsten all die ganzen netten "Attraktionen" abfackeln würde!

ES REICHT, MEINE FRESSE!

ich kanns nachvollzeihen.
mich nerft dieser immer größer werdende kirmis-faktor auch unheimlich
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich kanns nachvollzeihen.
mich nerft dieser immer größer werdende kirmis-faktor auch unheimlich

ja sicher....irgendwie is die kommerzgeile-entwicklung echt extrem scheiße....
aber, ich sag ma so...wenns einem so extrem aufe eier(stöcke) geht, dann soll man das wacken halt aus seinem jahresplan streichen und chic is...und hier einen auf aggro-freak machen...