Achtung Wacken 2009 Goers: Washburn/Eden und heiße Mädels!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
was neues ist es tatsächlich nicht.
vergleiche news vom 1.7.2009

soviel zu der behauptung, das wacken open air hätte kaum werbepatner und sponsoren.
-becks
-emp
-washburn
-gibson
-jägermeister
-rock alarm
-metaltix
-ics
-red bull
-franziskaner
-american spirit
-metal hammer

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
warum gibbet solche aktionen eigentlich nur mit nackigen weibern? :o nich das ich sowat unterstützen würd wenns dat mir kerlen geben würd, aber das war jetzt ne frage aus reinem interesse :D

Metal_Gandalf

2 Juni 2005
845
0
61
warum gibbet solche aktionen eigentlich nur mit nackigen weibern? :o nich das ich sowat unterstützen würd wenns dat mir kerlen geben würd, aber das war jetzt ne frage aus reinem interesse :D

ich glaube wenn n mädel in wacken nen nakten mann sehen will muss ise nur lieb fragen;)
wobei wenn ichs mir recht überlege das andersrum auch oft funktioniert^^

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch

die Orga geht halt davon aus, dass Männer triebgesteuerter sind...und ich garantiere jetzt schon, dass es genug geben wird, die sich mit diesen Mädels ablichten lassen werden :rolleyes:

M

MetalHeart_666

Guest

wer will schon nackte behaarte Hühnerbrüste sehn?

Wir wollen TITTEN sehn.

Rock`n`Roll

:D:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Guck ma welchen Geschlechts die Personen sind die das veranstalten.;):D

ich glaube wenn n mädel in wacken nen nakten mann sehen will muss ise nur lieb fragen;)
wobei wenn ichs mir recht überlege das andersrum auch oft funktioniert^^

die Orga geht halt davon aus, dass Männer triebgesteuerter sind...und ich garantiere jetzt schon, dass es genug geben wird, die sich mit diesen Mädels ablichten lassen werden :rolleyes:

wer will schon nackte behaarte Hühnerbrüste sehn?

Wir wollen TITTEN sehn.

Rock`n`Roll

:D:D:D
*teil denk* :rolleyes::o:D:D:D