SUMMER BREEZE Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, Aschaffenburg is ja schon seit Jahrzehnten Baustelle und wird auch noch n paar Jährchen sein da :D Und Würzburg is immer ne Katastrophe zu Stoßzeiten. Wenn ich mich ned täusch wird da auch grad wieder kräftig gebaut. Weiß ja nicht wie du fährst, aber ich hab die A3 immer gemieden wenns geht. Nur leider kommt man um das Stück F-WÜ nicht rum, außer man gurkt durchn Spessart.....

Aber hol dir ruhig noch n paar andere Meinungen, das is alles nur rein gefühlsmäßig jetzt.

Die A 3 ist das Grauen.:o
Ab Biebelried geht's dann gut.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Naja, Aschaffenburg is ja schon seit Jahrzehnten Baustelle und wird auch noch n paar Jährchen sein da :D Und Würzburg is immer ne Katastrophe zu Stoßzeiten. Wenn ich mich ned täusch wird da auch grad wieder kräftig gebaut. Weiß ja nicht wie du fährst, aber ich hab die A3 immer gemieden wenns geht. Nur leider kommt man um das Stück F-WÜ nicht rum, außer man gurkt durchn Spessart.....

Aber hol dir ruhig noch n paar andere Meinungen, das is alles nur rein gefühlsmäßig jetzt.

Bis jetzt wird mir die 7 immer Sympathischer. :D
2, 1, 44 dann 7 wär die Route. Eigentlich müsste es ja sowas wie die Verkehrsauskunft für Deutschland geben. Ach, da fällt mir ein ich bin ja auch im ADAC...