SUMMER BREEZE Open Air 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Donnerstag:

14:55 - 15:35 VADER
16:30 - 17:20 UNHEILIG
17:25 - 18:10 EQUILIBRIUM
19:20 - 20:10 WALLS OF JERICHO
18:15 - 19:15 J.B.O.
21:35 - 22:35 BACKYARD BABIES
23:05 - 23:50 MISERY INDEX
00:00 - 01:00 KATATONIA

Freitag:

14:50 - 15:35 THE OTHER
18:15 - 19:15 SCHANDMAUL
20:15 - 21:30 LIFE OF AGONY
21:35 - 22:35 AMORPHIS
22:40 - 23:55 AMON AMARTH
02:20 - 03:00 RAUNCHY


samstag:

12:45 - 13:15 BEFORE THE DAWN
14:50 - 15:35 BORN FROM PAIN
20:15 - 21:30 VOLBEAT
00:00 - 01:00 DEATHSTARS




hihihi :)

das wird lustig :)
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
*Freu* Keine Überschneidungen

Deadlock
Unheilig
Equilibrium
JBO
Walls of Jericho
Katatonia

The Haunted
Entombed
Amorphis
Amon Amarth
Evtl. Elvenking

Krypteria
Epica
Excrementory Grindfuckers
Voivod
Opeth

:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hm, ein paar Überschneidungen, aber nichts wirklich gravierendes

Meine (utopische) Liste:

MI:
Razor of occam
Vomitory
Cataract
Powerwolf
God Dethorned

DO:
Vader
Jack Slater
Sylosis
Psycroptic
Beneath the Massacre
Kreator
Misery Index
Hate Eternal

FR:
Sacred Steel
The Haunted
Entombed
Obscura
Cynic
Amorphis
Amon Amarth
Firewind
Protest the Hero

SA:
Benighted
Grave
Excrementory Grindfuckers
Legion of the Damned
Evocation
Voivod
Opeth
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Gibbet hier Leute ausm Pott die schomma da waren und mir sagen können ob ich besser die Route über Kassel oder besser die Route über Frankfurt a.M. fahren soll.
Geht mir darum das manche Strecken ja entweder Scheiße oder überfüllt sind.

STRAßENverkehrsexperten sind herzlich willkommen. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Gibbet hier Leute ausm Pott die schomma da waren und mir sagen können ob ich besser die Route über Kassel oder besser die Route über Frankfurt a.M. fahren soll.
Geht mir darum das manche Strecken ja entweder Scheiße oder überfüllt sind.

STRAßENverkehrsexperten sind herzlich willkommen. :D

Bin zwar ned ausm Pott, aber fahr da ab und zu mal hin :D

Also rein gefühlsmäßig find ich die Strecke über Kassel staufreier als die Strecke Frankfurt-Würzburg. Hör aber halt in den Verkehrsmeldungen auch immer nur das um Würzburg und nicht was in Kassel los is. Kommt aber auch drauf an zu welchen Zeiten man fährt.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Bin zwar ned ausm Pott, aber fahr da ab und zu mal hin :D

Also rein gefühlsmäßig find ich die Strecke über Kassel staufreier als die Strecke Frankfurt-Würzburg. Hör aber halt in den Verkehrsmeldungen auch immer nur das um Würzburg und nicht was in Kassel los is. Kommt aber auch drauf an zu welchen Zeiten man fährt.

Danke, für die Info.

Ich mein es sind schon ein paar Kilometerchen mehr, aber ich hab mir auch gedacht das da im Nirvana weniger los sein dürfte. Gibt ja auch Autobahnen die völlig irrationale Geschwindigkeitsbegrenzungen haben oder wo seit 30 Jahren ne Großbaustelle is. Oder beides, wie die verkackte 40 zum Beispiel. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Danke, für die Info.

Ich mein es sind schon ein paar Kilometerchen mehr, aber ich hab mir auch gedacht das da im Nirvana weniger los sein dürfte. Gibt ja auch Autobahnen die völlig irrationale Geschwindigkeitsbegrenzungen haben oder wo seit 30 Jahren ne Großbaustelle is. Oder beides, wie die verkackte 40 zum Beispiel. :D

Naja, Aschaffenburg is ja schon seit Jahrzehnten Baustelle und wird auch noch n paar Jährchen sein da :D Und Würzburg is immer ne Katastrophe zu Stoßzeiten. Wenn ich mich ned täusch wird da auch grad wieder kräftig gebaut. Weiß ja nicht wie du fährst, aber ich hab die A3 immer gemieden wenns geht. Nur leider kommt man um das Stück F-WÜ nicht rum, außer man gurkt durchn Spessart.....

Aber hol dir ruhig noch n paar andere Meinungen, das is alles nur rein gefühlsmäßig jetzt.