Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Na, ich weiß nicht ... datt eine schließt ja datt andere nicht aus ...

aber ich lasset jetzt ma dran. Vielleicht wenn's die Farbe ändert, datt ich dann mal beim arzt anrufe ... oder wenns anfängt zu riechen ...

Morgen darf ich wieder duschen, mal sehen, ob das Pflaster dann echt dicht is ...

Wenn es dicht ist riecht es erst in 2 Wochen *belehr* :o:p

Na, ich weiß nicht ... datt eine schließt ja datt andere nicht aus ...

aber ich lasset jetzt ma dran. Vielleicht wenn's die Farbe ändert, datt ich dann mal beim arzt anrufe ... oder wenns anfängt zu riechen ...

Morgen darf ich wieder duschen, mal sehen, ob das Pflaster dann echt dicht is ...
Halt uns auf dem Laufenden :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Zu phiel der Ehre.........:o

Respekt für dein glückliches Händchen bei der Personalauswahl :o Von alleine wäre ich nie darauf gekommen, dass ich für diesen Posten in Frage kommen würde.......:o

Deine Bescheidenheit zeichnet Dich aus!

Wer, wenn nicht Du, wäre für diese verantwortungsvolle und überaus ernstzunehmende Aufgabe infrage gekommen?