Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Joh is........aber ich warte ja auch immer noch mal auf nen Ausbruch :D

Hab doch immer Neue ausse Apotheke geholt..........falls ma wat is :o
Na dann lass ich sie mal in der Schublade :D

Ohhh ... das war aber liep! *MoHknuddel* *Tränchenwegwisch*

Na, wer weiß ... vielleicht braucht Fee sie ja mal ... die wäre eventuell ne potentielle Nachfolgerin ;)

Hilfe! Scheiße!

Ich hab gestern beim Hautarzt 3 Muttermale weggemacht bekommen und grad setz ich mich in den Schneidersitz und jetzt blutet es am Fuß ...

... unter diesem dicken wasserabstoßenden Pflaster, dass erst in 2 Wochen ab soll ...?

Und jetzt???

GYFUUUUUU
:eek: *InPanikverfall*
Blut?!?!?! :confused: *umkipp*

Is nicht viel ... abe das kann da nicht richtig trockenen drunter ... ob datt anfängt zu schimmeln??? So Blutschimmel, oder so?

*Augenbrauehochzieh*
Blutschimmel????? Du kommst auf Ideen :o
Klingt eher nach nem Pferd :D

Wenn dat nich trocknet, dann kann auch keine Luft dran. Wenn keine Luft, dann auch kein Schimmel........:o
Vielleicht rufße einfach mal beim Onkel Dokter an am Montag.........bis dahin is noch nich geschimmelt. Zur Not packste den Flunken in´n Kühlschrank. Da schimmelts nich so schnell :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich höre hier irgendwie schon den ganzen Abend so leicht männerfeindliche Tendenzen heraus.......:o
Ich denke es wird wieder mal Zeit, die Forderung nach einem Männerbeauftragten zu stellen.....:o

Was du da immer reininterpretierst...bist ja wie mein Sohn der behaupet das ich Stimmen höre ..also ich würde ja niemals...männerfeindliches von mir geben..:o

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Definiere bluten..ein bissken oder ganz viel..tropfend oder laufend...?

Da ist so ein hautähnliches Pflaster drauf, wo nix rein und nix rauskommt.

Es war vorher ein fliegenschiss-großer Tropfen von der OP selber. Jetzt ist es 2-Centstück-groß ...

kommt aber keine Luft dran ... wobei ich gehört habe, dass das sogar besser sein soll ... *verwirrtist*