Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sach ma, MoH ... ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass ihr nur sonne Konsumscheiße hier macht.
Och tret ruhig, kein Problem......:D:D

Hier gibt es schon auch andere Dinge zu erkunden ... Museen, Schlösser und Burgen, wunderschöne Parks (Museumsinsel Hombroich in Neuss) und so ...?
Also gerne immer her midde Tipps...........muss nich nur Konsum sein. Aber das halt auch :D
Das Problem is halt die geringe Zeit die wir zur Verfügung haben........aber Schlösser, burgen und Parks kann man immer ganz gut zwischen schieben denke ich.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Boah........du kannst ja ausländisch :o

Na toll.........und ich heb die Herztropfen hier immer noch für dich auf.......

*ROFL* :D:D

Nee, die kannst'e echt wegtun. Ich reg mich ja auch nicht mehr so ... falls das jemandem aufgefallen ist :)

Ich glaub die sind auch schon über Haltbarkeitsdatum.

Ach, weißt'e watt, heb die doch mal auf! Vielleicht kann man da ja noch mal jemanden mit ins Nirvana schicken :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*Verneig*...jederzeit wieder..bzw. solange du es mit mir aushälst :)

Hörbücher ..*seufz*..ich les immer brav Zeile für Zeile...und dann noch Robin....schöööööön

Gelesen hab ich die ja alle schon ... aber damals halt nach Erscheinen und damit nicht in der richten chronologischen Reihenfolge.

Jetzt habe ich mir alle Hörbucher zugelegt und höre sie noch einmal in der richten Reihenfolge. Das ist schööön :)

Kann ich dir mal leihen, wenn Du magst. Höre das immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Nee, die kannst'e echt wegtun. Ich reg mich ja auch nicht mehr so ... falls das jemandem aufgefallen ist :)
Joh is........aber ich warte ja auch immer noch mal auf nen Ausbruch :D

Ich glaub die sind auch schon über Haltbarkeitsdatum.

Ach, weißt'e watt, heb die doch mal auf! Vielleicht kann man da ja noch mal jemanden mit ins Nirvana schicken :D
Hab doch immer Neue ausse Apotheke geholt..........falls ma wat is :o
Na dann lass ich sie mal in der Schublade :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Gelesen hab ich die ja alle schon ... aber damals halt nach Erscheinen und damit nicht in der richten chronologischen Reihenfolge.

Jetzt habe ich mir alle Hörbucher zugelegt und höre sie noch einmal in der richten Reihenfolge. Das ist schööön :)

Kann ich dir mal leihen, wenn Du magst. Höre das immer auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

Gerne :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hilfe! Scheiße!

Ich hab gestern beim Hautarzt 3 Muttermale weggemacht bekommen und grad setz ich mich in den Schneidersitz und jetzt blutet es am Fuß ...

... unter diesem dicken wasserabstoßenden Pflaster, dass erst in 2 Wochen ab soll ...?

Und jetzt???

GYFUUUUUU