HOCHZEITSGÄSTE FÜR DAS W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ich würde auch gerne unter betrunkenen "Ausziehen! Ausziehen!"- Rufen heiraten.. das ist sooo romantisch :o

Ist doch super!:o

Können ja auch gleich ganz nackt heiraten.




Edit: Ich schließe mich mal Toffi an. Nein danke. Da gibt es romantischere Orte für. In der Wackener Dorfkirche hätte ich ja noch irgendwie verstanden, oder auf einem richtigen Mittelalterevent/Spectaculum o.ä. (würds zwar nicht machen, aber ok), aber sowas... naja...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Finde ich auch eher unpaßend. Ich kann garnicght glauben das sie für soeine Aktion nen Pastor gefunden haben der sowas mitmacht. :eek:
 

Gunvor

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
181
0
61
Horsens/ Danmark
lasst die leute doch machen was sie wollen. für die beiden ist es doch ein unvergessliches erlebnis. ich finde es schön und wünsche den beiden schon mal alles gute :D

meckerköppe:o

fra danmark til wacken. vi kommer........:p
 
L

Lord Soth

Guest