Nehmt doch bitte an meiner kleinen Bierumfrage teil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Wow - welch ein Argument :rolleyes::D

Ein Freund bringt mir jedes Jahr 'ne Palette pfandfreies Dosenbier aus DK mit. Das nehme ich dann auch lieber als Flaschen :D

Hahaha! :) Jau, gut 'ne?

PET hab ich auch hauptsächlich (Alsterwasser von Aldi), das stand aber nicht zur Auswahl

Glasscherben auf den Gehwegen finde ich auch scheiße, aber ich habe bisher mein Glas immer in den Müll geschmissen...

Ja, wir nehmen auch keine Glaspullen mit, wegen den scheiß Scherben. Wenn man vollgetankt ist, kann man wirklich nicht mehr dafür garantieren, dass die Dinger ganz bleiben... leider! :( Und auf Scherben ganz gleich wo, außer im Müllcontainer, kann ich wirklich gerne verzichten!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Trinkst Du gerne Bier aus Plastikflaschen?

Auf KEINEN Fall! -> 44,23%
Nur wenn es schön kalt ist! -> 7,63%
Im Notfall, wenn nichts anderes da ist. -> 40,52%
Klar! Hauptsache Bier! -> 6,75%
Enthaltung: 0,87%


Bier aus PET-Flaschen meiden offenbar die Meisten!

Du willst doch bitte nicht im Ernst deine Umfrage als meinungsgeltend darstellen?

Und im übrigen gehört es sich normalerweise auch darzustellen, wieviele Teilnehmer eine Umfrage mitgemacht haben. So können das ja auch 10 Leute sein....;)