WEITERE NEWS ZUR SICHERHEIT AUF DEM W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flecktarn

Newbie
4 Aug. 2008
2
0
46
Lemgo
Mich würde aber auch mal interessieren, ob ich mit meiner Kutte reinkomme.
Ist eine Kette am unteren Rand einmal komplett rum drangenäht.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
... nun steht da schon eine Telefonnummer wo die Unsicheren anrufen können, aber nöööö....Es könnte ja schallendes Gelächter am anderen Ende erklingen....
 

nevermore701

Newbie
9 Juli 2009
4
0
46
also darf ich jetzt KEIN trinkhorn mit in die medieval area nehmen? hab ich das richtig verstanden??? das ist ja wohl ein scherz oder??
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Soso, Fahnen darf man nicht mitnehmen. Aber wenn man Werbung fürs WOA macht (was auf dem WOA selbst natürlich grandios sinnvoll ist), dann geht das klar. Wie siehts aus mit Messern, wenn ich da WOA reinritz...darf ich dann auch meine Machete mitnehmen? Ich könnte schwören, dass es auch einen Kanonentyp gibt wo WOA drin vorkommt. Dann ich meinen kleinen Freund aus Stahl dann auch mitnehmen?:rolleyes::confused:

Aber ansonsten wirklich gut...wenn das durchgezogen wird kann nicht viel passieren. Das mit den Trinkhörnern find ich eigentlich auch ganz gut...obwohlich verstehe dass das für viele echt scheiße sein muss.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Soso, Fahnen darf man nicht mitnehmen. Aber wenn man Werbung fürs WOA macht (was auf dem WOA selbst natürlich grandios sinnvoll ist), dann geht das klar. Wie siehts aus mit Messern, wenn ich da WOA reinritz...darf ich dann auch meine Machete mitnehmen? Ich könnte schwören, dass es auch einen Kanonentyp gibt wo WOA drin vorkommt. Dann ich meinen kleinen Freund aus Stahl dann auch mitnehmen?:rolleyes::confused:

Hoffentlich wird mir mein Wacken-Dildo nicht einkassiert.. :o:D