Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na, verpflichtet Stuttgart jetzt etwa doch noch Huntelaar?? Also ich würd die Verpflichtung echt klasse finden und auch 20 Mios sind für den in Ordnung. Nur wundert mich grad, was jetzt eigentlich aus Ba geworden is, weil von dem in den letzten Wochen eigentlich keine Rede mehr war :confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na, verpflichtet Stuttgart jetzt etwa doch noch Huntelaar?? Also ich würd die Verpflichtung echt klasse finden und auch 20 Mios sind für den in Ordnung. Nur wundert mich grad, was jetzt eigentlich aus Ba geworden is, weil von dem in den letzten Wochen eigentlich keine Rede mehr war :confused:

den wollen sie wohl fallen lassen, wegen der angeblichen fußverletzung...huntelaar ist aber eindeutig besser, und die 20 mio. auf jeden fall wert.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
den wollen sie wohl fallen lassen, wegen der angeblichen fußverletzung...huntelaar ist aber eindeutig besser, und die 20 mio. auf jeden fall wert.

Ah...habs jetzt auch gefunden mit Ba. Naja, dann sollten sie auf jedenfall Abstand von ihm nehmen, wenn nicht mal klar ist, wann der wieder ins Training einsteigen kann. Dann lieber ein paar Millionen mehr und dafür auch einen Topstürmer verpflichten.

Nur Huntelaar muss natürlich auch erstmal wollen...

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ah...habs jetzt auch gefunden mit Ba. Naja, dann sollten sie auf jedenfall Abstand von ihm nehmen, wenn nicht mal klar ist, wann der wieder ins Training einsteigen kann. Dann lieber ein paar Millionen mehr und dafür auch einen Topstürmer verpflichten.

Nur Huntelaar muss natürlich auch erstmal wollen...

ich glaub das iss auch der punkt wo das drann scheitern wird..

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich glaub das iss auch der punkt wo das drann scheitern wird..

Gut...aber laut den Berichten, die ich da bisher zu gelesen hab, will Milan, die ja wohl sonst die einzigen Konkurrenten sind, zum einen weniger Gehalt zahlen als der VfB (die wohl weiterhin das Gehalt für ihn zahlen wollen, das er in Madrid bekommt) und auch noch eine höhere Ablösesumme hinlegen. Und bei Milan hat er ja auch noch ordentlich Konkurrenz im Sturm, wenn sie auch noch Luis Fabiano von Sevilla bekommen und Pato dann dort auch noch spielt.

Aber gut...mal gucken, was ihm wichtiger ist.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gut...aber laut den Berichten, die ich da bisher zu gelesen hab, will Milan, die ja wohl sonst die einzigen Konkurrenten sind, zum einen weniger Gehalt zahlen als der VfB (die wohl weiterhin das Gehalt für ihn zahlen wollen, das er in Madrid bekommt) und auch noch eine höhere Ablösesumme hinlegen. Und bei Milan hat er ja auch noch ordentlich Konkurrenz im Sturm, wenn sie auch noch Luis Fabiano von Sevilla bekommen und Pato dann dort auch noch spielt.

Aber gut...mal gucken, was ihm wichtiger ist.

mhh, bei milan isses halt der name...
aber wars nich so das pato schon weg iss? irwo nach england?
und für luis fabiano ham se mein ich ne absage gekriegt...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
mhh, bei milan isses halt der name...
aber wars nich so das pato schon weg iss? irwo nach england?
und für luis fabiano ham se mein ich ne absage gekriegt...

Also soweit ich weiß, wollte Pato doch unbedingt bei Milan bleiben. Aber is ja immer so in der Sommerpause...da spielt ja quasi jeder Spieler zwischenzeitlich schonmal wieder bei einem anderen Verein.

Naja, ich würd mich also über Huntelaar freuen....aber ich denk mal, es wird eher Ba werden. Leider...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Jap, hab ich auch schon gelesen. Aber wie oben schon geschrieben, fehlt nun "nur" noch die Zustimmung von Huntelaar und das seh ich noch am schwierigsten an, weil ist die Frage, ob er in der Buli spielen will.
Andererseits kann er es sich auch nicht erlauben, nochmal bei einem Team zu landen, bei dem er dann nicht regelmäßig spielt, da er sich dann die WM wohl abschminken kann.

Naja, mal die nächsten Tage abwarten...vielleicht holen sie ja auch Huntelaar UND Ba :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
7:20 VfB Stuttgart: Mal wieder eine Meldung von Huntelaar. Laut "L'equipe" landet der Holländer morgen zu abschließenden Gesprächen und dem medizinischen Test in Stutgart. Huntelaar Deal angeblich perfekt.