Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, SO überragend is die Bilanz ja nicht...

und er zählt wohl zum größten Talent des holländischen Fußballs....aber bisher hab ich von dem genauso wenig gehört und die Torquote ist, wie du schon sagtest, jetzt auch nicht überragend.
Mal gucken, ob er das Geld wert is...aber zumindest hat man nun schonmal einen Ersatz für Olic.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, der Wechsel von Jovanovic von Standard Lüttich zu Stuttgart ist dann mal geplatzt. Aber find ich gut, dass man den überzogenen Forderungen von Lüttich nicht nachkam....dann sollen die sich jetzt halt mal mitm unzufriedenen Spieler rumärgern, dem sie erst ein Versprechen geben, dass er wechseln kann und ihn dann doch nicht lassen.
Vielleicht holt man den ja nächstes Jahr ablösefrei.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Find ich auch gut...

Und ehrlich gesagt, wenn ich Gomez für 30+x abgebe, dann hol ich mir nicht Jovanovic für 5, sondern lieber Vagner Love für 15!

Joa, könnten sie meinetwegen machen. Wobei Jovanovic doch eher Mittelfeld is und Vagner Love Stürmer, oder?? Naja, 5 Mios hätt ich grad noch verstehen können....aber die geforderten 8.5 Mio waren doch etwas lächerlich.

Aber Vagner Love für 15 wär schon ok....ich hoffe, dass überhaupt noch was kommt. Das dauert alles etwas lang. Aber vielleicht behalten sie das Geld auch und nächste Saison spielt Riedle dann halt Stammstürmer neben Cacau :D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
:D

Ersatz für Olice halte ich doch für sehr gewagt...ich weiß nicht! Managt jetzt Hoffmann solche Einkäufe? 8 Mios, huiuiui...

na als olic ersatz haben sie einen anderen in verhandlung...;)

El Hamburgo ya negocia por Huntelaar

El Hamburgo se ha puesto en contacto con el representante de Huntelaar, Arnold Oosterveer, para negociar el fichaje del delantero, según informó ayer el periódico holandés De Telegraaf.
El club alemán, que cerró ayer la contratación del holandés Eljero Elia, está dispuesto a negociar con el Real Madrid en torno a los 20 millones de euros. La Gazzetta dello Sport aseguró ayer que el Milán podría llegar a ofrecer hasta 18 millones de euros, mientras que el Real Madrid pide 25 millones por Huntelaar.

Übersetzung: Der HSV hat sich mit Arnold Osterveer (Berater von KJH) in Verbindung gesetzt, um einen Transfer zu besprechen. Der HSV sei bereit bis 20 Mios zu gehen, Milan habe 18 geboten, Real wolle 25.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na als olic ersatz haben sie einen anderen in verhandlung...;)

El Hamburgo ya negocia por Huntelaar

El Hamburgo se ha puesto en contacto con el representante de Huntelaar, Arnold Oosterveer, para negociar el fichaje del delantero, según informó ayer el periódico holandés De Telegraaf.
El club alemán, que cerró ayer la contratación del holandés Eljero Elia, está dispuesto a negociar con el Real Madrid en torno a los 20 millones de euros. La Gazzetta dello Sport aseguró ayer que el Milán podría llegar a ofrecer hasta 18 millones de euros, mientras que el Real Madrid pide 25 millones por Huntelaar.

Übersetzung: Der HSV hat sich mit Arnold Osterveer (Berater von KJH) in Verbindung gesetzt, um einen Transfer zu besprechen. Der HSV sei bereit bis 20 Mios zu gehen, Milan habe 18 geboten, Real wolle 25.

Gut, Hunterlaar und Petric da vorn wär schon ein recht guter Sturm. Bin ich ja mal gespannt, ob das auch so wirklich über die Bühne geht. Aber jetzt haut der HSV ja anscheinend doch ein paar Milliönchen raus. Ist auch gut so, haben ja im letzten Jahr auch gut was eingenommen.

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Huntelaar und Petric...ja, das klingt doch ganz gut. Ich hoffe aber auch, dass sich noch was auf dem Transfermarkt tut. Das man in Bremen wieder mit diesen Aussenverteidigern spielen will, kann und will ich nicht glauben. :o