Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Und dann noch der tolle Spruch "So geht Bank heute", da freuen sich die Ersatzspieler :rolleyes:
(...)

*lol* jau, das dachte ich mir auch...! :D

- davon abgesehen wird aus dem Trikot ja gar nicht klar, welche Bank gemeint ist...! Wer kein entspr. Hintergrundwissen hat, bei dem verpufft die Werbung! :confused:
....naja, deren Problem. (ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bank besch... ist!! :o)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
*lol* jau, das dachte ich mir auch...! :D

- davon abgesehen wird aus dem Trikot ja gar nicht klar, welche Bank gemeint ist...! Wer kein entspr. Hintergrundwissen hat, bei dem verpufft die Werbung! :confused:
....naja, deren Problem. (ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bank besch... ist!! :o)

Ich meine, es ist weiterhin THEORETISCH die Citibank, wie letztes Jahr...
Nur die wurden wohl irgendwie übernommen und nu gibt es noch Probleme mit irgendwelchen REchten bezüglich des alten Namens "CITIBANK"... :confused::confused:

Oder so ähnlich...:confused:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Ich meine, es ist weiterhin THEORETISCH die Citibank, wie letztes Jahr...
Nur die wurden wohl irgendwie übernommen und nu gibt es noch Probleme mit irgendwelchen REchten bezüglich des alten Namens "CITIBANK"... :confused::confused:

Oder so ähnlich...:confused:

Die kriegen nun nen neuen Namen, der kommt dann auch auf eins der 3 Trikots (Auswärts war 's meine ich), aber ers nach der Hinrunde.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das Spiel von Stuttgart im Pokal gegen Großaspach kann ja was werden. Erst gewinnen sie in der Vorbereitung 1:0 gegen Hoffenheim und nun hat heut Stuttgart auch noch ein Testspiel gegen die gespielt und das ging auch nur 0:0 aus. Na, ich bin ja mal gespannt....man kann ja an sich nur verlieren.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, da haben die Bayern heut mal Lucio für 8 Mios an Inter Mailand verkauft. Sind meiner Meinung nach 3-4 Millionen zu wenig für ihn, auch wenn der Vertrag für ihn nich mehr lang läuft.
Gut, mal gucken, ob noch jemand gekauft wird....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kapitän der bras. Nationalmannschaft und Torschütze beim Confed-Cup, dazu einer der besten Spieler der Brasis...dazu muß man glaub ich nicht mehr sagen.

Gut, hier und da isser was ungestüm und es gibt sicher auch geschmeidigere Spieler am Ball, aber sein Einsatzwille und Führungskraft is doch kaum ersetzbar...zumal man auch erst Kahn verloren hat...

Und da kann ich gut verstehen, daß sich Lucio nicht mehr genügend wertgeschätzt fühlt...

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Tja, die BUndesligisten dampfen die Etats ein...

Real expandiert wie blöd...

Kann nicht mal EINS dieser Luftschlösser in sich zusammenfallen, bitte?

Alex Frei find ich persönlich schade, er hat uns 1-2mal am Saisonende den A**** gerettet...und der einzige echte Torjäger, den wir noch hatten...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, die BUndesligisten dampfen die Etats ein...

Real expandiert wie blöd...

Kann nicht mal EINS dieser Luftschlösser in sich zusammenfallen, bitte?

Alex Frei find ich persönlich schade, er hat uns 1-2mal am Saisonende den A**** gerettet...und der einzige echte Torjäger, den wir noch hatten...

Ich wünsch mir für die kommende Saison sooo sehr, dass Barca wieder Meister in Spanien wird und bloß nich Real. Wär so geil, wenn denen diese Einkaufstour nix bringen würde.

Ich hätt ja auch versucht, ihn zu halten. Naja und an Levandowski sind sie jetzt wohl auch nicht mehr interessiert. bin dann ja mal gespannt, wer als Ersatz kommt.