Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Und dann noch der tolle Spruch "So geht Bank heute", da freuen sich die Ersatzspieler![]()
Laut Lokalpresse scheinen wenige Fans begeistert zu sein.
Naja, Sommerpause...fragt in 6 Wochen kei Sau mehr nach...
Und dann noch der tolle Spruch "So geht Bank heute", da freuen sich die Ersatzspieler![]()
Laut Lokalpresse scheinen wenige Fans begeistert zu sein.
(...)
*lol* jau, das dachte ich mir auch...!
- davon abgesehen wird aus dem Trikot ja gar nicht klar, welche Bank gemeint ist...! Wer kein entspr. Hintergrundwissen hat, bei dem verpufft die Werbung!
....naja, deren Problem. (ich kann übrigens aus eigener Erfahrung sagen, dass die Bank besch... ist!!)
Ich meine, es ist weiterhin THEORETISCH die Citibank, wie letztes Jahr...
Nur die wurden wohl irgendwie übernommen und nu gibt es noch Probleme mit irgendwelchen REchten bezüglich des alten Namens "CITIBANK"...
Oder so ähnlich...![]()
Die kriegen nun nen neuen Namen, der kommt dann auch auf eins der 3 Trikots (Auswärts war 's meine ich), aber ers nach der Hinrunde.
Mir unverständlich, wie man Lucio abgeben kann, in der Tat dann auch noch für 8 Mios...sehr seltsam.
Tja, die BUndesligisten dampfen die Etats ein...
Real expandiert wie blöd...
Kann nicht mal EINS dieser Luftschlösser in sich zusammenfallen, bitte?
Alex Frei find ich persönlich schade, er hat uns 1-2mal am Saisonende den A**** gerettet...und der einzige echte Torjäger, den wir noch hatten...