Schon wieder nur vier Duschcamps!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Die einzigen Dinge die ich auf Wacken im Überfluss dabei habe sind Socken, Shorts und Bier.
Geduscht hab ich dort noch nie. Gekackt je einmal pro Festival. Meistens esse ich da sowieso nicht soviel und das Grillfleisch wird am ersten Tag vernichtet.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
mir fällt grad ein, so 5 tage durchgetragene socken eignen sich doch auch bestimmt gut als grillanzünder fürs sonntägliche frühstücksgrillen....