Doro?? Wacken Hymne?? WTF?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
Brauchen tuts das nich, aber schaden auch nich. ;)

Genau das is der springende Punk.
Es is so wie mit der eigenen Biermarke, Wackinger Dorf, Wrestling und des ganze ander Zeug. 's geniert nicht, macht aber das Festival umfangreicher und aufwendiger. Für manche vielleicht attraktiver.
Ich find das is' einfach überflüssig wie 'n Kropf.
Und wenns dann kein Metall (true, thrash, black, death, speed oder wenigstens folk) sondern so'ne Rock-Hymne, dann ab damit zum Pop-am-Ring!
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Genau das is der springende Punk.
Es is so wie mit der eigenen Biermarke, Wackinger Dorf, Wrestling und des ganze ander Zeug. 's geniert nicht, macht aber das Festival umfangreicher und aufwendiger. Für manche vielleicht attraktiver.
Ich find das is' einfach überflüssig wie 'n Kropf.
Und wenns dann kein Metall (true, thrash, black, death, speed oder wenigstens folk) sondern so'ne Rock-Hymne, dann ab damit zum Pop-am-Ring!

du solltest hier nicht so EMOtional rum weinen ;) friss den kummer in dich und spiel an dir rum Oo
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Also ich bin auch nicht so der Doro Fan (Ich hasse sie eigl), aber man sollte sich sowas erstmal angucken, bzw. anhören, bevor man darüber urteilt. Wenn er wirklich scheiße ist, darf gerne gemeckert werden, aber bis dahin n bisschen Ball flach halten

*Dir-Recht-Geb*

Erstmal abwarten was da raus kommt.
 

Hunga

Newbie
12 Juni 2009
6
0
46
Die Idee ist naja, okay, gibt schlimmeres. (Geschlechtskrankheiten etc)
Aber das ist mal wieder Geld ausgeben das in Bands oder günstigere Tickets nächstes Jahr investiert werden könnte.
Das ist es, das mich so aufregt, nicht das Lied selbst (lasst die Frau doch singen, wers hören will hört zu, wer nicht wtf! Ohnrestöpsel!).