Wenn sie nächstes Jahr laufen will sag Bescheid. Mein Freund wohnt direkt an der Palmaille, man kann also vom Balkon aus zusehen, Kaffee trinken und Läufer anfeuern![]()
Heiraten????![]()
Wat für nä Meile??

Dat hab ich ja nu schon erledigt ……………..

Straße am Hafen, Nähe Elbchaussee. Da rennen die Läufer immer längs. Ich kann vom Balkon (Hochparterre) aus die Hafenkrähne sehen *schwärm*
Huppala. Das hab ich eindeutig irgendwann nicht mitbekommen *glaub*![]()
Ahh …… ich glaube dann habe ich ein Bild im Kobb, wo dat ist…….. und ich denke schon das Anja mal einen Lauf in Hamburg machen wird………….. komme dann gerne auf dein Angebot zurück
Und das was du hättest mitbekommen können ist das ich kürzlich HölzerneHochzeit hatte ;-)
Dann mal hölz...äh, herzlichen Glückwunsch nachträglich 
)Das sind 10 Jahre oder?
*sich unterm Teppich versteckt*
Sorry. Wusste ich echt nicht..Dann mal hölz...äh, herzlichen Glückwunsch nachträglich
Und ihr könntet natürlich hier pennen, Hotels sind ja eh immer ausgebucht dann...(Schatzi trinkt aber keinen Whisky...)
, aber eher nich beim Lauf 
………. Hast da mal die Adresse ………… ich brauch noch so 2 find aber nich so dat richtige …………….
Ich will auch …………

Sach mal ihr habt in Hamburg doch sicher son Barhocker-Fachgeschäft!?!
Ich mein die werden bei euch ja massenweise gebraucht………. Hast da mal die Adresse ………… ich brauch noch so 2 find aber nich so dat richtige …………….
Manchmal gibt es ganz günstige bei Versteigerungen von bankrotten Kneipen, da müsste man mal die Augen aufhalten...Falls ich die zu Pixum hochlade, schick ich dir nen Link
Sind Hochzeitsfoto fremder Leute interessant???
Öh, keine Ahnung...Ich kauf so selten BarhockerManchmal gibt es ganz günstige bei Versteigerungen von bankrotten Kneipen, da müsste man mal die Augen aufhalten...

Sollten aber nich ganz so nuttig sein …………… will die ja in die Küche stellen

Wenn sie gut gemacht sind, ja ;-)
http://www.rolandmichels.de/ von um die Ecke
http://www.mikelarson.com/ von etwas weiter wech ……………

Ich geh jetzt mal Hochzeitsfotos gucken![]()