Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Straße am Hafen, Nähe Elbchaussee. Da rennen die Läufer immer längs. Ich kann vom Balkon (Hochparterre) aus die Hafenkrähne sehen *schwärm* :D

Huppala. Das hab ich eindeutig irgendwann nicht mitbekommen *glaub* :D

Ahh …… ich glaube dann habe ich ein Bild im Kobb, wo dat ist…….. und ich denke schon das Anja mal einen Lauf in Hamburg machen wird………….. komme dann gerne auf dein Angebot zurück

Und das was du hättest mitbekommen können ist das ich kürzlich HölzerneHochzeit hatte ;-)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Ahh …… ich glaube dann habe ich ein Bild im Kobb, wo dat ist…….. und ich denke schon das Anja mal einen Lauf in Hamburg machen wird………….. komme dann gerne auf dein Angebot zurück

Und das was du hättest mitbekommen können ist das ich kürzlich HölzerneHochzeit hatte ;-)

Das sind 10 Jahre oder?

*sich unterm Teppich versteckt*

Sorry. Wusste ich echt nicht..:) Dann mal hölz...äh, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Und ihr könntet natürlich hier pennen, Hotels sind ja eh immer ausgebucht dann...(Schatzi trinkt aber keinen Whisky...;) )

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Das sind 10 Jahre oder?

*sich unterm Teppich versteckt*

Sorry. Wusste ich echt nicht..:) Dann mal hölz...äh, herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Und ihr könntet natürlich hier pennen, Hotels sind ja eh immer ausgebucht dann...(Schatzi trinkt aber keinen Whisky...;) )

Das ist 10 Jahre her, ja……………….. und Schatzi trinkt sehr wohl Whisky:(, aber eher nich beim Lauf :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Sach mal ihr habt in Hamburg doch sicher son Barhocker-Fachgeschäft!?!
Ich mein die werden bei euch ja massenweise gebraucht :D ………. Hast da mal die Adresse ………… ich brauch noch so 2 find aber nich so dat richtige …………….

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg

Sach mal ihr habt in Hamburg doch sicher son Barhocker-Fachgeschäft!?!
Ich mein die werden bei euch ja massenweise gebraucht :D ………. Hast da mal die Adresse ………… ich brauch noch so 2 find aber nich so dat richtige …………….

Öh, keine Ahnung...Ich kauf so selten Barhocker :D Manchmal gibt es ganz günstige bei Versteigerungen von bankrotten Kneipen, da müsste man mal die Augen aufhalten...