starlight
W:O:A Metalmaster
Die sind geradezu Inbegriff von Nervigkeit.![]()
Ich wunderte mich allem darüber, das aus Undos Mund zu hören. Dachte, sie wäre die-hard-KISS-Fan

Die sind geradezu Inbegriff von Nervigkeit.![]()

So...ich brauch jetzt noch nen Kaffee , aber dann muss ich mal was tun..

...also, ich mag ja Black Sabbath auch viel lieber!![]()

...ich erinnere mich an Wacken 2004, da stand Frau star neben mir und war äusserst entzückt über Herrn Dio!![]()
Ich wunderte mich allem darüber, das aus Undos Mund zu hören. Dachte, sie wäre die-hard-KISS-Fan![]()
Oh, das ist lange vorbei...ich hör die alten Sachen ab und an nochmal ganz gerne, aber Kiss sind schon lange nur noch ne zweitklassige Band mit Covermitgliedern.

Was neues haste nicht auf Lager?
Wieso rennen hier Leute vorbei? Marathon war doch schon...![]()
Du bist sozusagen "entzaubert"?
So geht's mir bei Whitesnake![]()
Sagen wir mal so: wir hatten in den letzten Monaten strikteste Order ihm wenn überhaupt EIN Bier zu geben und um Himmels Willen keinen Hartalk. Er war ja schwerst auf Koks und das hat ihm die Sprache genommen (also er spricht, sehr viel sogar, aber man VERSTEHT halt kaum etwas...) und auch leider ein wenig den Verstand. War in den letzten Wochen öfters im KH wegen Herzklabastern. Er sah echt nicht gut aus und murmelte des öfteren was von "Ich bin Gene Simmons, das wisst ihr nur alle nicht..."
Ich selber war jetzt seit April nicht mehr im Laden, aber ich mache mich gerne mal schlau![]()

Is auch nur nin halber vorbei annä schönen Seiten von Hamburg ……
Normalerweise wäre mein Brüdi da mitgelaufen und dann hätte ich auch gewusst dass da was "läuft"...
Aber der weilt grade auf Island und verliebt sich grade in dieses Land...Ja, das hab ich dann auch im Internet entdeckt...Normalerweise wäre mein Brüdi da mitgelaufen und dann hätte ich auch gewusst dass da was "läuft"...
Aber der weilt grade auf Island und verliebt sich grade in dieses Land...
Anja wollte auch erst ………….

Das mein Chef ins Büro stürmt und brüllt "Kuchen ist lediglich eine Ansammlung gleichgesinnter Krümel und Kuchenfragmente, die zur Durchsetzung ihrer kranken Interessen ein gemeinsames Ganzes bilden" und dann wieder rausrennt.![]()
![]()
Ich geh jetzt mal Hochzeitsfotos gucken![]()