Ein Fall für den Psychodoc?![]()
Achnein, so schlimm issas nun auch nicht.
YIIIIIHA, endlose Videos synchronisiert, ich hab WOCHENENDE!!
*davonflitzt*
Ein Fall für den Psychodoc?![]()

Ich freue mich aufrichtig, daß du den gewonnen hast und nicht MoH. So bleibt ihm das Colaschicksal erspart...![]()

Mit welcher Nachricht hast dann heute Morgen gerechnet

Achnein, so schlimm issas nun auch nicht.
YIIIIIHA, endlose Videos synchronisiert, ich hab WOCHENENDE!!
*davonflitzt*
Komisch finde ich dass ich davon heute morgen wider Erwarten recht betroffen war...

Äh, sach ma Frollein...........du beehrst doch ab und an das NIGHTLIGHT mit deiner Anwesenheit, oder?

Ich befürchte ich hatte da an ein etwas anderes Etablissemeng gedacht als wie duNicht mehr. Zumindest nicht professionell.![]()

Ich befürchte ich hatte da an ein etwas anderes Etablissemeng gedacht als wie du![]()

...so wie die ganzen hysterischen Trullas auf N24, die sich in Berlin bei Mme Tussauds ins Kondolenzbuch eintragen?![]()
![]()
![]()
Im Moment mach ich Sommer-Gesundheitspause. Ab Herbst MUSS ich wohl wieder ran...IN DER KNEIPE...*Karsten sein Alster in den Kehlkopf donnert*
Wieso? Willst uns besuchen?![]()
Im Moment mach ich Sommer-Gesundheitspause. Ab Herbst MUSS ich wohl wieder ran...IN DER KNEIPE...*Karsten sein Alster in den Kehlkopf donnert*
Wieso? Willst uns besuchen?![]()
Nee, das nu nich.........wollte nur wissen ob du Rexx kennst..........
Watt denn? Wenn jemand in der Kneipe arbeitet ist er/sie da professionell. Weil wegen Job und so. Was ihr dann daraus macht liegt nicht in meiner Verantwortung.