Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Rostiges Metall rutscht in den Daaaaaaarm, wenn die Netis ohne Sattel Fahrrad faaaaaaahn...........*gröööööööööööhl*Ich dreh dann ma ne Runde mitm Fahrrad durchs Werk![]()

Rostiges Metall rutscht in den Daaaaaaarm, wenn die Netis ohne Sattel Fahrrad faaaaaaahn...........*gröööööööööööhl*Ich dreh dann ma ne Runde mitm Fahrrad durchs Werk![]()

IHR müsst den ja nicht trinken

moin
hm...Jacko is tot...hm....komisch irgendwie......

auf WDR 2 im Radio dudelt fast nur M.J.Wieso komisch? Der is eigentlich schon Jaaaahre tot ...
*grummel*auf WDR 2 im Radio dudelt fast nur M.J.
Guten Morgen!
Der King of Pop ist tot!
Übrigens finde ich es sehr peinlich bei gmx, dass oben der Bericht von seinem Tod steht und unten noch davon geschrieben wird, dass sich die Fans auf ein Comeback freuen können. Naja, er sah ja schon lange aus wie ein Zombie...![]()

Ich hab gedacht ich guck nich richtig eben..........da bin ich echt mal platt. Nich das mich der Typ interessieren würde, aber mit so einer Nachricht hab ich heute morgen nun wirklich nicht gerechnet![]()

*rrüüüüüüüüüüüüüüüülps*
Ich dreh dann ma ne Runde mitm Fahrrad durchs Werk![]()

Moin!
Ja. Ist komisch. Ich muss heute abend mal die ganzen alten Videos angucken...
Ziehst dafür son Radler Dress an?!?!
SO hauteng …..........

... mit Bauchausschnitt 
sieht rattenschaaaaf aus 
Ja............. ich schaue mir auch alle Videos von ihm an ….......... die ich habe …...........
Und was genau is daran denn nu komisch ................. dassa jetzt erst oder jetzt schon gestorben ist oder dassa überhaupt sterblich war !??!

Ja............. ich schaue mir auch alle Videos von ihm an ….......... die ich habe …...........
Und was genau is daran denn nu komisch ................. dassa jetzt erst oder jetzt schon gestorben ist oder dassa überhaupt sterblich war !??!
Komisch finde ich dass ich davon heute morgen wider Erwarten recht betroffen war...