Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
:D
Mit 60-70 Euro kannst da bestimmt schon gut rechnen denk ich mal.
Ja von wegen....das hätte ich auch noch bezahlt um sie endlich live sehen zu können, von mir aus auch noch 80!
Aber 130.-€ aufwärts!!!!!!
Beim besten Willen nicht! Egal ob die nun eine gute Liveshow haben oder nicht, das ist eine Frechheit!
Für dieses Geld gehe ich auf ein 3 Tage Festival wie das Graspop, da habe ich aber wesentlich mehr von.
Mich wundert auch das viele so freiwillig und ohne zögern die Kohle mal eben so hinlegen....:confused:
Ich kann mir sowas nicht leisten!
Jedenfalls finde ich das größenwahnsinnig von dieser Band solche Preise zu verlangen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja von wegen....das hätte ich auch noch bezahlt um sie endlich live sehen zu können, von mir aus auch noch 80!
Aber 130.-€ aufwärts!!!!!!
Beim besten Willen nicht! Egal ob die nun eine gute Liveshow haben oder nicht, das ist eine Frechheit!
Für dieses Geld gehe ich auf ein 3 Tage Festival wie das Graspop, da habe ich aber wesentlich mehr von.
Mich wundert auch das viele so freiwillig und ohne zögern die Kohle mal eben so hinlegen....:confused:
Ich kann mir sowas nicht leisten!
Jedenfalls finde ich das größenwahnsinnig von dieser Band solche Preise zu verlangen.

:confused::confused::confused:

Die Karten hab aber doch zw 64€ und 79€ gekostet:confused::confused:

Frag mich echt wie du auf 130 kommst, weil alles illegale kostet mehr, und im Shop wars billiger...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
:confused::confused::confused:

Die Karten hab aber doch zw 64€ und 79€ gekostet:confused::confused:

Frag mich echt wie du auf 130 kommst, weil alles illegale kostet mehr, und im Shop wars billiger...
Wie bitte???
Ich habe mehrere Ticketanbieter gecheckt und aus Verzweiflung auch mal in Ebay geguckt....für Frankfurt kriechst du kein Ticket unter 130.-€!
Nenn mir nen Anbieter der günstiger ist!?:confused:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wie bitte???
Ich habe mehrere Ticketanbieter gecheckt und aus Verzweiflung auch mal in Ebay geguckt....für Frankfurt kriechst du kein Ticket unter 130.-€!
Nenn mir nen Anbieter der günstiger ist!?:confused:

:D:D:D:D

Das kommt daher dass Rammstein die Tickets ausschließlich über ihren eigenen Shop verkauft haben. Also zumindest in Dtl. und für die Konzerte in Dtl.
Die Angebote von allen anderen Anbietern sind damit Abzocke.
Guck einfach mal auf der Homepage von Rammstein und lies was da so alles steht;)
Wenn sie wo anders offiziell zu kaufen gewesen wären hätten sie es auf ihrer Seite bestätigt.

Aber jetz bist du leider zu spät, meine Liebe, die sind nämlich momentan alle ausverkauft :(

Ich hab welche für Stuttgart ;)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Wie bitte???
Ich habe mehrere Ticketanbieter gecheckt und aus Verzweiflung auch mal in Ebay geguckt....für Frankfurt kriechst du kein Ticket unter 130.-€!
Nenn mir nen Anbieter der günstiger ist!?:confused:

Es gibtz.B fanfusion, wo private Leute(?) tickets anbieten, allerdings für um die 120,- aufwärts.....Kannst deine da auch verkaufen, wenn du willst und fordern soviel du willst. Mußt halt hoffen, dass es jemand bezahlt.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Du hast ja leider da kaufen müssen, nich?

Obwohl: warst nicht du die, die noch mehr gezahlt hat?

Jau, ich hab da geordert, weil ich keinerlei Chance hatte, die rammstein Seite aufzurufen und jetzt, wo sie wieder funzt, sind die tickets wech! Natürlich hab ich zu viel gezahlt, aber ich hab tickets für 4 Leute, so wie ich es versprochen hatte.
Noch viel mehr zu viel hatte ich für AC/DC geschmückt (200,- pro ticket), aber das war bei ventic, wo ich NIE wieder was kaufen werde, weil die tickets 1. zu teuer, 2. 2 Tage vor Konzert ankommen, also keine Möglichkeit zu reklamieren und 3. ne andere Ecke waren, als ich geordert hatte....= der totale Beschiss!!!!!!!!!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jau, ich hab da geordert, weil ich keinerlei Chance hatte, die rammstein Seite aufzurufen und jetzt, wo sie wieder funzt, sind die tickets wech! Natürlich hab ich zu viel gezahlt, aber ich hab tickets für 4 Leute, so wie ich es versprochen hatte.
Noch viel mehr zu viel hatte ich für AC/DC geschmückt (200,- pro ticket), aber das war bei ventic, wo ich NIE wieder was kaufen werde, weil die tickets 1. zu teuer, 2. 2 Tage vor Konzert ankommen, also keine Möglichkeit zu reklamieren und 3. ne andere Ecke waren, als ich geordert hatte....= der totale Beschiss!!!!!!!!!

:eek::eek:
Sag mal wo nimmst du denn das ganze Geld her????