Rammstein - Live - 2009

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Iscariah, 05. Mai 2009.

  1. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Ja was weis ich was du sonst noch so alles unbedingt sehn musst...

    Mach doch KI, verdienste sicher noch besser :o ;)
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    öhhhmmmm, wat'n KI?????
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    künstl. Intelligenz, macht dann die IT überflüssig.... :rolleyes: :D
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    AH!! Genauso, wie PCs Papier sparen, was? :D:D:D
     
  5. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    jetz war der Töddi schneller, aber er hat recht;)

    Wenn du die gut entwickelst wirst du zwar nacher nichmehr gebraucht, aber du hast sicher ne Menge Kohle damit gemacht :)


    Falls dir des was bringt wenn die Roboter unsere Erde beschlagnahmt haben :D
     
  6. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so mein Ding, mich selbst weg zu rationalisieren und auf Maschinen in jeder Lebenslage steh ich auch nicht :D:D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *chrchrchr* :D
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
    Der Klassiker.Die ausgedruckte E-Mail am schwarzen Brett.:rolleyes::D:D
     
  9. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Na du kannst dir deine überteuerten Tickets ja auch jetz schon leisten, da musst du des ja garnich erfinden :o :D:D

    Vllt mach ich des, und dann werd ich gebraucht um uns wieder in die Steinzeit zurück zu bomben, damit die Menschheit wieder leben kann....


    :D:D
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.401
    Zustimmungen:
    1.122
    Mach nur das Forum nicht kaputt.:o:o:p
     
  11. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    genau, oder das user-manual mal eben ausdrucken, damit man es auf dem Schreibtisch liegen hat :D
     
  12. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    NIIIIIIIEEEEEEE!!!!!:o









    *malwiedernenforenabsturzplant*
     
  13. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin weiterhin der meinung das es im shop noch tickets geben wird, da leute wie ich viel zu viele tickets im bestell verlauf haben und diese zurück in den verkauf gehen müssten sobald sies auf die reihe bekommen und das korrigiert haben.
    wer zu ungeduldig is und woanders kauft hat eben selbst schuld...
    außerdem weiß ich nicht wie jemand tickets anbieten kann wo bei dem chaos doch im prinzip niemand sicher sein kann das er wirklich welche hat.
    bestellungen wurden einfach "gelöscht", geld wurde abgebucht und tage später wieder drauf gebucht weil auf einmal doch keine bestellung mehr vorhanden war, und so weiter.

    und laut shop verschicken die die karten erst 10tage vorm konzert. sagen wir wegen der vielen packete(!!) die dann an einem tag bei der post landen sind sie 3tage später bei dem anbieter. der muss das packet persönlich annehmen, ist er zu der zeit nicht da dauerts noch länger. dann muss der die karten auchnoch weiter an den käufer schicken was auch noch dauert. wäre mir n bissl zu eng bis zum tach vor dem konzert am briefkasten zu hocken und auf post zu warten.
     
  14. papilio_niger

    papilio_niger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    18.025
    Zustimmungen:
    21
    Die haben aber nich geschrieben dass sie die Tix 10 Tage vorher verschicken, sondern dass die 10 Tage vorher spätestens da sind;)

    Nur dass sie sie zu einem späteren Zeitpunkt verschicken, und ich glaub dass das daran liegt dass die noch nicht gedruckt sind weil die erst das Album veröffentlichen werden und dann der ganzen Tour nen Namen geben....
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    210.077
    Zustimmungen:
    25.884
    *hmpf*:(
     

Diese Seite empfehlen