Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Ich hab 4 Optionen: Luxemburg, Straßburg, Luxemburg UND Straßburg oder ich geh auf keins xD
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Aber nein, natürlich nicht, als ehemalige Sozialisten berufen sie sich auf ihre Tugenden, und halten, wie im übrigen jeder andere Künstler auch, die Ticketpreise so gering wie möglich, das selbst Hartzer das wahnsinnig tolle Schauspiel erleben können. Oder glaubst du etwa das sind Großkapitalisten geworden ????
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Aber nein, natürlich nicht, als ehemalige Sozialisten berufen sie sich auf ihre Tugenden, und halten, wie im übrigen jeder andere Künstler auch, die Ticketpreise so gering wie möglich, das selbst Hartzer das wahnsinnig tolle Schauspiel erleben können. Oder glaubst du etwa das sind Großkapitalisten geworden ????

niemals nich! Die nehmen sich ein Besispiel an Bolt Thrower und der ganze Spaß wird maximal 13€ kosten!:o
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Denk ich auch, von daher isses mir relativ latten! Für 20-30€ würd ich mir das glatt nochmal überlegen. Aber ich würd wahrscheinlich eh nich hingehen, da mir Rammstein ziemlich egal geworden sind...

Je nachdem wie ich da grad bei Geld bin, werd ich mich nach Köln begeben. Rammstein ist schon ne Sache für sich. Allein wegen der Aufmache an sich.
Nur kein Bock auf die herben Preisunterschiede bei den Plätzen. Freie Platzwahl 4tw :p.

Krieg schon nen Hals, dass auf meiner Devildriver Karte " Bestuhlt " steht. Wenn die mir da in die kleine Wursthalle Klappstühle reinstellen bestuhl ich DIE mal..:D
 
Zuletzt bearbeitet: