Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Den Schnack HABE ich von einem Kasseler...:D Hm. Heisst das jetzt Kassler oder Kasseler? Egal. Ich krieg grad Hunger auf Fleisch *g*

Dacht ich mir auch grad:D
Jau, LECKER!!! Hab vor 2 Monaten das 1. Mal Elch gegessen, in Schweden (selbst geschossen und verwurstet von nem Kumpel) und war zuerst SEHR skeptisch.....aber dann völlig überzeugt!! Mußte mal probieren!!!

Ahja.......lass mich da gern mal überzeugen von
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Nee, ab Harburg :D

Der Pott zählt dabei nicht, der ist halt außen vor weil geil...

Word! :)

Und das ist nicht mal geschleimt. Ich habe meine Kindersommer IMMER in Witten verbracht und aus irgendeinem Grund wohnen da fast alle Freunde (Hamburger außen vor). Ich liebe den Pott, finde die Menschen da extremst gut und wenn ich hier mal aus welchen Gründen mal wegziehen müsste: dann in den Pott. Nicht Berlin (seit gestern dreimal nicht, mann ist das alles häßlich da ...), keinesfalls München und der Rest ist unwichtig...Pott. Keine Ahnung woher diese extreme Liebe zum Ruhrgebiet herkommt. Ich steh drauf :D

Ich weiß woher diese Liebe kommt: Ruhrgebiet :cool::D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
das iss schon ma schön zu hören:)
wie siehts denn mit dem anderem "probemfall" aus? onkel tom mittwoch abend im zelt? wird da auch noch überlegt?

Mal ne Frage bezgl. der Metal-Battle Aktion:

Gibts ja nun schon ne Weile und ehrlich gesagt hab ich das so gut wie nicht beachtet bisher (was den meisten Besuchern genauso gehen dürfte).

Dieses Jahr sind das irgendwas von über 20 Bands. Talentwettbewerbe sind toll und warum sollen die nicht auftreten. Kein Problem. Moment...

Ich glaube kaum, das so ein Wettbewerb so abläuft, das da ne Band in Brasilien, China, Österreich oder Island gewinnt und dann sehen muß, wie sie nach Wacken kommt, oder? Von Eqipment, Unterbringung usw. mal gar nicht gesprochen.

Ist das tatsächlich so, das dort eine vermutlich gut dreistellige Zahl Musiker für diese Auftritte auf Kosten der Ticketkäufer quer durch Europa/die Welt gekarrt wird? Das Ganze muß ja auch wieder zurück :confused:

Das würde mich echt mal interessieren. Das Ding würde uns dann nämlich mal wirklich einige (!!) sehr sehr teure Bands kosten, denn es ist mit Sicherheit ein nicht unerheblicher sechsstelliger Betrag, den das alles kostet.

Wäre toll, mal eine kleine Erklärung diesbezüglich zu bekommen.


Dazu passt auch, das die Seite des MB so lieblos und unaktuell gehalten ist, das es schwerfällt, das Ganze als sinnvoll zu erachten.

^^genau, und vorallem, wird auch noch über den elchwurst-stand nachgedacht?

offizielle Frage: welche Band wird noch für Wacken-Rocks bestätigt???? :D


Habe mal alle Fragen rausgesucht. Ich hoffe, dass ich keine vergessen habe ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wolle???? Etwa dieser petry????ß:eek::eek::eek: allein bei dem Gedanken an den Kerl und sein Gewimmer krieg ich Ekelpickel *würg*

Ich hab den mal in HH live gesehen, da trat er in der GF 36 auf und ich war da damals Tresenfee. Ich würde mir das zwar nie freiweillig antun, aber das Konzert war wirklich wirklich gut. Ob sein Arm noch lebt mit diesen ganzen Bändern dran? *ekel*
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wolle???? Etwa dieser petry????ß:eek::eek::eek: allein bei dem Gedanken an den Kerl und sein Gewimmer krieg ich Ekelpickel *würg*

Wer sons, gibt nur einen wahren Wolle.

"Euer Herz ist aus Gold eure Seele aus Stahl"

Stahl = Metal = True :o
Gold = Metal = True :o

Ich hab den mal in HH live gesehen, da trat er in der GF 36 auf und ich war da damals Tresenfee. Ich würde mir das zwar nie freiweillig antun, aber das Konzert war wirklich wirklich gut. Ob sein Arm noch lebt mit diesen ganzen Bändern dran? *ekel*

Die hatt er unlängs entfernt, versteigert und den Erlös einem guten Zweck zukommen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ich hab den mal in HH live gesehen, da trat er in der GF 36 auf und ich war da damals Tresenfee. Ich würde mir das zwar nie freiweillig antun, aber das Konzert war wirklich wirklich gut. Ob sein Arm noch lebt mit diesen ganzen Bändern dran? *ekel*

liegt ja oft daran, dass die Leute ne tolle Stimmung machen! Klar, da sind ja wohl 99.9% Fans auf so nem Konzert!

Mein Arm ist auch ziemlich voller Bändchen, aber dat is nich eklig, die duschen ja mit (und sind natürlich Festivalbändchen) ! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mein Arm ist auch ziemlich voller Bändchen, aber dat is nich eklig, die duschen ja mit (und sind natürlich Festivalbändchen) ! :D

Ja, aber der hatte doch so selbstgeknüpfte Wollbändsel...Allein beim Gedanken dran krieg ich Juckreiz :D

Ich schneide immer am Ende des Sommers alle Bänder ab. Dieses Jahr hatte ich ja schon zwei, aber die sind schon wieder ab. Ich reagiere anscheinend allergisch auf dieses Metallstück da, hab mir bald die Hand abgekratzt...Also weg damit...kommen alle an die Wand :)