Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
:confused::mad: ... Pillermannfotzearsch!! :mad: .. Nu gammeln die Stahlbauer im Nachbarcontainer im Web rum und dat Netzwerk fängt an zu lahmen ... *aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrgs* ... *Rübergeh* ... dat gibt Tote .... :o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:mad: ich bin seit heute Nacht NUR am kotzen, einfach nix zu machen....Ich will die sehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:(:(:(
Ich bin ja schon um halb 2 wieder verschwunden, hab mir schon gedacht dass des länger dauern kann :rolleyes:
Ätzend sowas!!
Ne, da war zum verrecken kein Durchkommen. Von 23-00:30 war nen Freund für mich am beobachten, da ich da noch auf Konzert war und von 00:30 bis ca. 3 Uhr kam ich auch nicht durch.
Mehr als in den Warenkorb legen ab und an, um dann ne Fehlermeldung zu kriegen war net drin :D.
Dann hatte ich kein Bock mehr und bin Pennen gegangen.

Ich bin nichmal bis zum Warenkorb gekommen weil ich mich nie einloggen konnte.
Der hat bei mir immer ne PHP-Datei irunter geladen wenn ich auf Login gegangen bin... Sowohl im IE als auch bei Firefox...
hatte des Problem eigentlich sonst noch jemand?

Und heute in der drüh um 6 oder so hab ich mich dann einloggen können, aber sobald man auf eine der Städte gegangen is war wieder Fehlermeldung usw..

*kotzsmiliesuch* :mad:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
is doch ätzend...seit STUNDEN denselben blöden Satz zu lesen....und nix geht!!! Es gibt allerdings bei Abzockern tickets (ventic etc..) kosten auch nur ca. das dreifache!!!!! :mad: