Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Beim letzten Mal gestern auf der Bestellseite waren die Stehplätze nicht
mehr klickbar bzw. der Menüpunkt weg....
gestern??
Bist du Clubmitglied oder meintest du heute nacht? ;)
Stehplatz war heute Nacht soweit ichs erkannt hab ausverkauft. Kann aber noch Restkarten geben. Who knows, bei den Anfängern?
Ich will ja aber auch garkeine Stehplätze :o



Sag mal wann konnte man denn eigentlich heute Nacht da mal was machen?
um 3 oder was?
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Du also auch garnich, oder? ;)

Ne, da war zum verrecken kein Durchkommen. Von 23-00:30 war nen Freund für mich am beobachten, da ich da noch auf Konzert war und von 00:30 bis ca. 3 Uhr kam ich auch nicht durch.
Mehr als in den Warenkorb legen ab und an, um dann ne Fehlermeldung zu kriegen war net drin :D.
Dann hatte ich kein Bock mehr und bin Pennen gegangen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wenn ich nicht hier rumräumen könnte...

Irgendwie is das doch kacke....

Und is noch nich ma garantiert das man noch Karten bekommt, wenn
die Seite wieder da ist oder das das Spiel von vorne losgeht... :rolleyes:

Klar geht dat wieder von vorne los, oder glaupße die ham nen neuen Server oder nen anderen Hoster gleich parat?

Dat schlimmste daran is, dat diese Vollhonks sich auch noch vorher dummarrogant rühmen den Ticketverkauf EXCLUSIV NUR über diesen Shop abwickeln zu wollen.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Klar geht dat wieder von vorne los, oder glaupße die ham nen neuen Server oder nen anderen Hoster gleich parat?

Dat schlimmste daran is, dat diese Vollhonks sich auch noch vorher dummarrogant rühmen den Ticketverkauf EXCLUSIV NUR über diesen Shop abwickeln zu wollen.

Kann man ja bei so ner unbekannten Kellerband auch nicht erwarten, dass da so viele an Karten wollen Oo. Aber scheinbar kriegen sie ihre Taliban Höhle noch voll :D :o:o.

Ich geh mir Cappu machen.. Toeddy?^^