Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
... die sind halt ausm Osten ...;):D
Vorurteile, oder was? ;)
is doch ätzend...seit STUNDEN denselben blöden Satz zu lesen....und nix geht!!! Es gibt allerdings bei Abzockern tickets (ventic etc..) kosten auch nur ca. das dreifache!!!!! :mad:
Kauf doch da :o ;)
Wenn ich wirklich kein mehr kriegen sollte muss man halt warten bis sie bei EBay wieder billig sind... so wie bei den Wacken Karten... :rolleyes:
Ich vertreib mir grad die Langeweile mit dem Live Stream vom Download Festival. Gleich gibts Staind : http://downloadfestival.co.uk/webcast/

Da is aber Interview und ich will Musik :o ;)


"Gott weis ich will kein Engel sein.... " *sing* ;)
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Na dann schau ich dann mal wieder rein;)
Is des Konzi dann auch ein Video, oder dann bloß Musik?

Live Stream = Video + Sound.

" The Blackout " sind als nächstes dran. Mal schaun.

Freu mich aber am meisten auf Faith no More und mal schauen wie sich Limp Bizkit nachher geben.

Btw : Ok The Blackout ist fast nur geschranze, wie man jetzt sieht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir des wohl auch mal anschaun ;)
Dann kann ich meine MP3s und Filme bei meiner Freundinn nutzen ;)

Und wieso is des dann in GER nicht Möglich?? :mad:


Woher willst du wissen das Köln ausverkauft ist?
Steht sowas irgendwo?

Keine ahnung, vielleicht weil ihr alles gleich wieder auf E-Bay anbietet... ;)

In Basel hats mit sicherheit noch Karten. Also, die die nah an der Grenze wohnen haben evtl. dort noch chancen...
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, werd jetz mal ein bisschen zocken, oder film schaun, oder so...
Und natürlich nebenbei immer schön aktualisieren ;)

Viel erfolg wünsch ich euch noch!