<<-- Futter bruzelt![]()
ooooh, gib mal was rüber. Ich habe eine RIESEN-Kohldampf und muss mal wieder Wache schieben während hier alles zum Essen abdampft....*knurr*
ich hab mir Schinkennudeln gemacht, dazu Currysauce, schlabber
*rüberreich*

Dabei waren Harrys Bilder am schönsten. Aber sonne Kamera war ja nu verboten. Jedenfalls hab ich ihn nicht fotografierne sehen![]()
Die war schon immer verboten. Ich habe die die ganzen Jahre über Backstage rein geschleppt.
Ich find das ja lustig wie sich alle über diese Anreise News aufregen, dabei steht da nix anderes als das alles so bleibt wie es war, außer das es ab Mittwoch schon nix mehr extra kostet.
Und ja man kann nicht schon am Sonntag vorher anreisen, Skandal
wie doof sind die Leute eigentlich
hmpf, autobahnvollsperrung auf der a1 und schatzi mittendrin :/

Das weiß ich doch Kasi-Hasilein
Dennoch hat er dieses Jahr wohl keine gemacht, oder hast Du wieder schmuggeln können?
Bra wird NUR bei Titten gebarucht--> wonder bra = wunderbar. :berat:
nichts zu danken.

Aber am Mittwoch anreisen hat doch nie extra gekostet?Ich find das ja lustig wie sich alle über diese Anreise News aufregen, dabei steht da nix anderes als das alles so bleibt wie es war, außer das es ab Mittwoch schon nix mehr extra kostet.
Und ja man kann nicht schon am Sonntag vorher anreisen, Skandal
wie doof sind die Leute eigentlich

Also damals in der Schule haben wir sowas "falsche Freunde" genannt
Wat mich bei den ganze Schwedien hier aber mal mehr interessiert……. Warum Ficken die mit Taschenlampen?!
Ich meine wie kommt dat das die son Wort doch etwas anders interpretieren wie wir………. Oder ist dat weil man was langes, hartes in die Tasche steckt…………. Also könnte sich fast aus der selben Ecke entwickelt haben?!!??1