Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Ich find das ja lustig wie sich alle über diese Anreise News aufregen, dabei steht da nix anderes als das alles so bleibt wie es war, außer das es ab Mittwoch schon nix mehr extra kostet.

Und ja man kann nicht schon am Sonntag vorher anreisen, Skandal :eek::eek:

wie doof sind die Leute eigentlich

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Dabei waren Harrys Bilder am schönsten. Aber sonne Kamera war ja nu verboten. Jedenfalls hab ich ihn nicht fotografierne sehen :confused:

Die war schon immer verboten. Ich habe die die ganzen Jahre über Backstage rein geschleppt.

Ich wollte dat in diesem Jahr dem Karsten nicht aufbürden ……… vielleicht ergibt sich ja für 2010 ein Foto Tix, dann gibs auch wieder Bilder .

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wat mich bei den ganze Schwedien hier aber mal mehr interessiert……. Warum Ficken die mit Taschenlampen?!
Ich meine wie kommt dat das die son Wort doch etwas anders interpretieren wie wir………. Oder ist dat weil man was langes, hartes in die Tasche steckt…………. Also könnte sich fast aus der selben Ecke entwickelt haben?!!??1

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich find das ja lustig wie sich alle über diese Anreise News aufregen, dabei steht da nix anderes als das alles so bleibt wie es war, außer das es ab Mittwoch schon nix mehr extra kostet.

Und ja man kann nicht schon am Sonntag vorher anreisen, Skandal :eek::eek:

wie doof sind die Leute eigentlich
Aber am Mittwoch anreisen hat doch nie extra gekostet? :confused:

Wat mich bei den ganze Schwedien hier aber mal mehr interessiert……. Warum Ficken die mit Taschenlampen?!
Ich meine wie kommt dat das die son Wort doch etwas anders interpretieren wie wir………. Oder ist dat weil man was langes, hartes in die Tasche steckt…………. Also könnte sich fast aus der selben Ecke entwickelt haben?!!??1
Also damals in der Schule haben wir sowas "falsche Freunde" genannt :D